Re: 21 Tage LDN (Forum)

Eva, Dienstag, 31. August 2004, 12:18 (vor 4828 Tagen) @ DIETER


Als Antwort auf: Re: 21 Tage LDN von DIETER am 31. August 2004 11:52:52:


Hallo Dieter,

schön von Dir zu hören.

Das wird mit Sicherheit bei Dir auch wieder kommen. Ich bin jahrelang seitlich eingeknickt gelaufen (sehr schlecht), habe die linke Seite dadurch unheimlich belastet und merke jetzt das ich unbewusst fast gerade laufen kann was dem Oberkörper einiges an Überbelastung erspart. Vermutlich werden wir uns sehr viel Zeit geben müssen damit Erfolge auch sichtbar werden. Jede noch so kleinste Verbesserung ist für mich ein kleines Glücksgefühl.

LG

Eva

H>>Hallo an alle,

im Moment scheint es hier sehr ruhig zu sein,

-- die sind alle joggen --
wäre toll von anderen mal wieder zu hören wie es so weiter läuft mit LDN.
-- es sind nur ganz winzige kleinigkeiten,
die ich merke z.b. habe ich mehr rumpfstabilität und hänge nicht so oft
auf 1/2 acht im rolli
3mg für mich richtig sind und es jetzt richtig wirkt.
-- das gilt auch für mich
LG
DIETER


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum