Re: 21 Tage LDN (Forum)

Jo, Dienstag, 31. August 2004, 12:28 (vor 4826 Tagen) @ Eva


Als Antwort auf: 21 Tage LDN von Eva am 31. August 2004 11:30:57:


Hallo Eva
auch bei mir kann ich eine "schleichende" Verbesserung feststellen. Auch daß ich jetzt besser sehe und die Augenmuskel entspannter sind und nicht fibrieren, sodaß ich wieder genauer fixieren kann, sind die wichtigsten Verbesserungen.
Wie bei Dieter auch, ist meine Rumpfstabilität verbessert, auch die Blase läßt sich wieder einigermaßen kontolieren.
Wenn diese Verbesserungen auch nur syptomatisch sind, sind sie eindeutig besser als irgendwelche medizinische Maßnahmen der letzten Jahre.

Meine "Laune" hat sich um ein Vielfaches gebessert, denn ich bin nicht mrhr deprisiv und habe wieder kreative Impulse/Gedanken, die mir Mut und Hoffnung machen.
Tschüß und eine schöne Woche
Jo


http://www.msjo.homepage.t-online.de/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum