Re: 21 Tage LDN (Forum)

Yönnie, Dienstag, 31. August 2004, 13:15 (vor 4832 Tagen) @ Eva


Als Antwort auf: 21 Tage LDN von Eva am 31. August 2004 11:30:57:


Hi Eva und all' die anderen.

Ich habe gestern abend erstmals 4,5mg genommen.

Wie auch bei 3mg hat sich relativ schnell ein "Hitzegefühl" in und an den Beinen (wie beim Schub im Januar) eingestellt. Diess verschwindet aber relativ schnell wieder.

Dann wie jetzt immer nach 2 - 3 Std. mal wach, Pippi machen. Da ist mir aufgefallen, daß mein shirt durchgeschwitzt war! Also die angekündigte Nebenwirkung. Bisher mit 3mg habe ich nur ganz leicht geschwitzt. Und unser kleiner Yoschi (Bild weiter unten) denkt dann, "Euhhhh, wir jetzt gehen schon Gassi! Freude"

Ich muß sagen, seit LDN bin ich den gesamten Tag über hellwach und aktiv. Die Symptomatik "schwaches linkes Bein" und "Schwindel" sind ja erst seit meinem letzten schub von Anfang August so stark ausgeprägt. Ob das Anhalten dieser Symptome wieder verschwindet, vermag ich nicht zu sagen. Ich denke, daß ich da noch ein wenig Geduld haben muß. Außerdem habe ich gelesen, daß LDN die Dauer eines Schubes verkürzen kann. 3 Wochen sind einfach zu wenig.

Ende nächster Woche steht die nächste Mitox an. Ich werde aber vorher mit meinem Neuro Kontakt aufnehmen, ob wir nicht mal aussetzen>

Trotz allem werde ich jetzt mal den Wald unsicher machen. Das Wetter ist ganz ok und das Laufen (vielleicht joggen) fehlt mir.

alles Gute Euch allen .....
Yönnie :)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum