Re: 21 Tage LDN (Forum)

Eva, Dienstag, 31. August 2004, 14:07 (vor 4830 Tagen) @ otti


Als Antwort auf: Re: 21 Tage LDN von otti am 31. August 2004 13:02:25:


Hallo Otti,

lass mal 2-3 Wochen ins Land gehen, danach wirst Du schon mehr sagen können.
Jeder noch so kleinste Fortschritt wirkt sich positiv auf Dich aus. Falls Du es noch nicht machst, dann versuche die Kapsel gegen 20 Uhr zu nehmen, evt. klappt das bei Dir ja auch so wie bei mir.

Alles Gute und LG

Eva

Hallo Eva, danke für deinen Bericht, das motiviert mich wieder. Habe selber mittlerweile 5 Tage hinter mir, am ersten war ich total euphorisch und meinte schon eine gewisse Verbesserung zu spüren und nun stagnierts. Vielleicht bin ich auch nur zu ungeduldig! Liebe Grüße von Otti


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum