3 tage nemexin (Forum)

aggi, Dienstag, 31. August 2004, 16:37 (vor 4827 Tagen)

hallo,

nehme jetzt seit samstag nemexin. - dieter deine überlegungen bzgl. ersparen der cortisiongabe waren auch meine .-)) - leider keine verbesserung. jedoch schwitze ich nachts auch. finde ich nicht weiter schlimm, da wenigstens eine reaktion. habe heute aber totale konzentrationschwierigkeiten.
als ich jetzt eva's bericht gelesen habe, und bei ihr auch nicht sofort eine wirkung eintrat, habe ich doch wieder ein bisschen hoffnung bekommen.
aber morgen gehts zur kur und ich werde wohl an der intrathekhalen cortisongabe nicht vorbeikommen. weiß jemand von euch ob nemexin mit gleichzeitiger cortibehandlung bedenklich ist>

wäre dankbar für antworten.

gruß

agnes



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum