Re: 21 Tage LDN (Forum)

lisa, Dienstag, 31. August 2004, 17:22 (vor 4828 Tagen) @ Eva


Als Antwort auf: 21 Tage LDN von Eva am 31. August 2004 11:30:57:


hi @all,

habe bemerkt, dass der Einnahmezeitpunkt wirklich eine Menge ausmacht. Ich nehme es immer 22.30, sonst bin ich am nächsten Tag zu "weich". Auch ich hatte vor ein paar Tagen ein schönes Erlebnis. Ich wackelte ins Kinderzimmer, wo ich schon seit bestimmt einem Jahr nicht mehr war, danach bin ich die Treppe hoch und habe geduscht. Und zwar wollte ich mich wie früher nicht rückwärts reinsetzen, sondern ich wollte vorwärts rein. Das habe ich mir zwar dann verkniffen, aber allein dass ich meinte, den Schritt über den Rand wieder zu schaffen, war richtig toll. Ganz langsam kommen kleinste Verbesserungen, die auch anderen auffallen. Beonders die zunehmende Rumpfstabilität eröffnet wieder neue Möglichkeiten. Natürlich gibt es Tage, an denen es mir nicht so gut geht. Zum Beispiel vor der Periode oder bei extremen Wetterwechseln, aber der Trend ist aufwärts. 3mg sind für mich optimal.

aufmunternde Grüße von lisa

Hallo an alle,
im Moment scheint es hier sehr ruhig zu sein, wäre toll von anderen mal wieder zu hören wie es so weiter läuft mit LDN.
Ich selbst habe das Gefühl, dass es jeden Tag besser wird. Es waren auch einige Tage dabei an denen sich eine gewisse Verschlechterung gezeigt hat. Habe dann mal ausprobiert die Dosis zu verringern, aber es hat sich danach erwiesen das 3mg für mich richtig sind und es jetzt richtig wirkt.
Das Problem mit den Augenmuskelschmerzen ist bis zum heutigen Tage noch nicht einmal wieder aufgetreten, meine Blase ist so wie vor der MS und was das schönste gestern abend war, das einer Bekannten die ich längere Zeit nicht gesehen habe auffiel, das ich wieder eine ganz normale Aussprache habe.
Für mich bis jetzt nach einigen Anfangsschwierigkeiten ein ganz tolles Gefühl zu merken, das sich einiges tut.
Lasst euch nicht entmutigen wenn das LDN nicht sofort die erhoffte Wirkung zeigt, gut Ding will Weile haben.
LG
Eva


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum