Re: 21 Tage LDN (Forum)

Eva, Dienstag, 31. August 2004, 19:43 (vor 4828 Tagen) @ Sonja


Als Antwort auf: Re: 21 Tage LDN von Sonja am 31. August 2004 17:12:20:


Hallo Sonja,

das ist dann ja nicht so schön. Und wenn Du es noch mal versuchst, die Zeit auf 18 Uhr zu legen>>
Ich glaube Petra war es die das als Vorschlag geschrieben hatte. Mir bekommt es auch besser. Und ich muss dabei sagen, das ich nie Schlafprobleme habe und nehme auch keine weiteren Medikamente neben Nemexin.

Nimmst Du andere Medikamente ein die die Wirkung von LDN verstärken könnten>>

Ein Neuversuch mit Erfolg wäre Dir zu wünschen.

LG
Eva

Hallo Eva,
es feut mich , daß du langfristig so gute Ergebnisse mit Nemexin hast.
Ich habe jetzt nach 5 Tagen seit gestern abegebrochen. Für mich ist das Nachts wach werden zu einer richtigen Belastung geworden. Ich bekomme dann immer so angstgefühle. Wenn ich natürlich lese wie es den meisten besser geht unter Nemexin bin ich wieder am überlegen ob ich nicht auch wieder anfangen sollte.
Mal schauen was die nächste Zeit so bringt.
Viele Grüße
Sonja


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum