Re: 3 Wochen LDN (Forum)

DIETER @, Mittwoch, 01. September 2004, 12:16 (vor 4826 Tagen) @ Ilse


Als Antwort auf: 3 Wochen LDN von Ilse am 01. September 2004 10:08:13:

Hallo @alle!
In den letzten Tagen nehme ich die Kapsel vor dem Abendbrot, dass scheint meinem Magen besser zu bekommen. Einen günstigen Zeitpunkt um meine sonstigen Probleme in Schach zu halten konnte ich nicht finden.
Einige Tage war ich ständig müde, das hat sich inzwischen gelegt.

(Du hattest recht, Dieter)

----------- hast du etwa an meinen Worten gezweifelt !!!!!!!!! --------------

Eigentlich wollte ich mich nach einer Putzfrau umsehen, die kann ich mir sparen, alles geht viel leichter, z.B. kann ich, ohne mich mit den Händen nach oben zu ziehen, aus der Hocke in den Stand kommen, und das recht oft hintereinander, dass ging vorher nicht.
Auch im ganzen fühle ich mich viel stabiler, wenn ich mich umdrehe muß ich keine Angst mehr haben umzufallen.
Wo´s noch besser werden könnte, ist der "freie Lauf" und das Treppensteigen. Irgendwie hebe ich die Füße nicht richtig an und mein linkes Knie will nach innen schlagen. Ich denke, da muß die Krankengymnastik ran und der Schweinehund überwunden werden (stöhn...)
Für mich ist das LDN, bis jetzt, ein voller Erfolg! Seit zwei Jahren ging es nur noch bergab und seit dem Nemexin hat sich viel verbessert. Wenn jetzt noch die Blutwerte okay sind, dann denke ich "mein Medikament" gefunden zu haben.
So, dass war´s kurz von mir, euch allen wünsche ich viele gute Erfahrungen!
Liebe Grüsse
Ilse

Freue mich mit Dir, Ilse,
ich schaffe wieder den "Satz" auf den Duschklappsitz !!! :-))

Leider scheint das Zeug nicht bei Jedem zu wirken.
Das weiss ich von Vielen, die über meinen Apotheker
NEMEXIN bekommeen haben und in direktem Kontakt zu mir stehn.
Die Leute schreiben hier nicht oder nicht gerne über IHRE Erfahrung,
um uns "Erfolgreichen" nicht den entmutigen.

LG
DIETER


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum