Re: @Yönnie (Forum)

Yönnie, Mittwoch, 01. September 2004, 13:24 (vor 4825 Tagen) @ Ilse


Als Antwort auf: @Yönnie von Ilse am 01. September 2004 10:10:58:

<center>http://www.yoennie.de/gptr/Yoschi_2.jpg</center>

Dein Foto von Yosch zeige ich in der ganzen Familie rum!
Er sieht sooo süß aus!

Hi Ilse,

er sieht nicht nur so aus, er ist es auch. Yosch ist ein Biewer-Yorki, 4 Jahre alt. Zugegeben, auf dem Foto ist er gerade 1 Jahr alt geworden. Heute sieht er so aus. Er ist mittlerweile 9-facher Vater. Wir wußten vor 3 Jahren nicht, wohin der Kerl im Frühjahr abends immer trottete, jetzt wissen wir's.
Wir gehen 2 x im Jahr mit ihm zum Friseur, weil er sonst immens lange Haare hat, die ihn im Sommer stören.

Zusammen mit den Katzen ein tolles Team.

Ich kann jedem, der Raum und Zeit hat, nur empfehlen, sich ein Tier anzuschaffen. Wenn das "Team" im Garten tollt, Yosch ist Chef, sitzen wir stundenlang mit einem Glas Rotwein da und schauen den Dollen zu. Köstlich und sehr entspannend.

Gruß
Yönnie :)

__________________________________________________________________
@Peter

Hi,

mit den Wörtern "Römertopf und Basilikum" kann ich meine Angebetete heute noch, nach 4 Jahren Yoschi, zur Weißglut bringen.
Solcher Art Scherze gegenüber bin ich auch immer offen. Nur wer so einen kleinen "Teufel" mal besitzt, der gibt ihn für alles in der Welt nicht mehr her. Ich selbst bin eher ein Katzenliebhaber (wir haben derer 4), aber die 5 halten zusammen wie Kleber!

Gruß
Yönnie :)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum