Re: Es geht los... (Forum)

Yönnie, Freitag, 03. September 2004, 17:59 (vor 4829 Tagen) @ Peter


Als Antwort auf: Es geht los... von Peter am 03. September 2004 16:07:04:


Hi Peter,

schmeiß' die Drops rein und träum' von deiner "Frau in Weiß!"

Was anderes:
Ich habe mir mal deine Homepage angesehen, Kompliment.

Mir ist aufgefallen, daß deine Karre mit "NR" verziert ist. Das ist ja gar nicht weit weg von meiner Heimat, dem Hunsrück. Ich fahre "SIM", bekannt als
"Sau im Mittelland"!

Heute abend düse ich nach Andernach. Neeeee, nicht dahin, an was du jetzt denkst :),
nur eine Kollegin besuchen.

Was LDN betrifft kann ich nach den wenigen Tagen als user sagen, daß es mir heute nach längerer Zeit wieder recht gut geht. Bin heute stramm 6 km spaziert und war mal wieder in meiner Stammkneipe. Tut gut!! Klar, ist wahrscheinlich wegen des (hoffentlich) abklingenden Schubes. Nun kann ich ja mal objektiv spüren, ob mir LDN was bringt.

Gruß an den Rhein vom Hunsrück
Yönnie :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum