Wo sind denn die "negativ" Erfahrungen...??? (Forum)

Silke, Samstag, 04. September 2004, 21:55 (vor 4824 Tagen)

Hallo an alle "Versuchskaninchen"!

Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle, bei denen das LDN lt. den Berichten absolut prima Erfolge bringt.
Aber als reiner Beobachter vermisse ich hier die, denen es anscheinend nichts od. nur wenig gebracht habe. Soweit ich das Ganze verstanden habe, sind die hier geschilderten Erfolge nicht unbedingt zwingend. Ich fände es gut, wenn sich auch die, die nicht dieses Glück haben, dass das Mittel so durchschlagend wirkt zu Wort melden würden, damit ein neutraleres Bild für alle Interessierten entsteht.
Eine Frage habe ich noch:
Ist es richtig, dass LDN nicht als Ersatz für Cop und die Interferone dienen kann>>> Also nicht schubreduzierend od. sogar schubunterdrückend wirkt>
Das ist mir bislang noch nicht wirklich klar geworden.

Ich drücke Euch allen ganz feste weiterhin die Daumen,
Silke



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum