Re: Suche nach Langzeitberichten (Forum)

Yönnie, Sonntag, 05. September 2004, 05:33 (vor 4822 Tagen) @ Jo


Als Antwort auf: Re: Suche nach Langzeitberichten von Jo am 05. September 2004 01:36:58:


Hallo Kathrin

Jo hat das Wesentliche ja bereits gesagt.

Ein großes Forum von US-Anwendern findest du bei yahoo.
Hier berichten LDN-junkies, die zum Teil schon seit Monaten dieses Medi nehmen. Du mußt dich aber bei yahoo registrieren, was aber keine Hürde darstellen sollte.

Ich nehme LDN seit nun fast 2 Wochen. Ich befand (befinde) mich allerdings mitten in einem Schub. Dadurch und durch das Kortison (3x1000) könnten meine Erfahrungen ein wenig verfälscht sein. Die Symptomatik des Schubes hat sich aber Mitte der Woche schlagartig gebessert. Ob das das LDN für verantwortlich ist, wer weiß>

Gruß
Yönnie :)


YAHOO - Forum


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum