Ärger die zweite (Forum)

Sabine, Montag, 06. September 2004, 10:19 (vor 4826 Tagen)

Hallo,

ich weiss nicht was ich immer falsch mache und ich hoffe das dieser Text nicht wieder zweimal erscheint ....

Also mir ist folgendes passiert. Ich bin mit meinem Nemexinrezept zur Apotheke und habe darum gebeten, mit aus den 50 mg tabletten 3mg Kapseln herzustellen. Zwei Tage später rief die Apotheke an, die Kapseln seien fertig.

Man hat mit 450 Kapseln hergestellt. Für 100 Kapseln wurde 80 € berechnet. Das war der erste Schock. Dann waren 25 Tabletten Nemexin über, die nicht in 6 mg Kapseln umgewandelt wurden, da die Tabletten 11/05 ablaufen.

Darüber habe ich micht sehr geärgert und wollte hier mal darauf hinweisen: Achtet auf das Verfallsdatum der Tabletten!!! für "Neueinsteiger".

Liebe Grüsse Sabine



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum