Re: Ärgerlich (Forum)

Harald, Montag, 06. September 2004, 10:22 (vor 4826 Tagen) @ Sabine


Als Antwort auf: Ärgerlich von Sabine am 06. September 2004 09:51:51:

Hallo,
ich muss mal meinem Ärger Luft machen.
Also ich habe ja berichtet dass ich ein Privatrezept über LDN erhalten habe. Damit bin ich also in die Apotheke und habe gebeten, mir 3 mg Kapseln herzustellen. Das wurde dann auch gemacht. Man hat mit 450 Kapseln hergestellt, und dafür je 100 stück 80 € berechnet. 25 Tabeletten von dem Nemexin sind übergeblieben, da die Tabletten 11/05 ablaufen. hätte man aus den restlichen 25 Tabletten auch noch 3 mg Kapseln hergestellt, hätte ich sie nicht nehmen können, da sie ja 11/05 ablaufen.
Da habe ich mich daheim dann fruchtbar geärgert. Ich hab einfach nicht darauf geachtet, das die Nemexintabletten 11/05 ablaufen.
Das wollte ich mal loswerden und für "Neueinsteiger": Achtet auf das Verfallsdatum!!
Alles Gute
Sabine

Hallo Sabine,
Nicht ärgern. Auch mein Nemexin "verfällt" in 11/05. Es scheint wohl mit dem Wesen dieses Medikamentes zusammenzuhängen.
Viel ärgerlicher ist aber der sprichwörtliche "Apothekerpreis" für die Anfertigung der Kapseln. Mein Pillendreher hat mir für 110 Kapseln nur 20,00 € abgeknöpft.
Du solltest nächstes Mal Preisangebote einholen (ha, ha, ha!)
Viel Glück.
Harald.



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum