Re: Ärger die zweite (Forum)

Yönnie, Montag, 06. September 2004, 13:23 (vor 4820 Tagen) @ Sabine


Als Antwort auf: Ärger die zweite von Sabine am 06. September 2004 10:19:57:


Hallo Sabine,

ich hatte weiter "unten" geschrieben, was ich bezahlt habe.

Ich hatte 20 Tabs à 50 mg abgegeben. Gebastelt wurden 200 x 3mg und 250 x 1,5mg, hat 3 Tage gedauert. Da hat man mir 150 € berechnet

Liegt also auf dem gleichen Niveau wie bei dir. Ich finde das auch ganz schön happig und werde mir die Chefin der Apotheke, wenn aus dem Urlaub retour, mal "greifen".

Zu Zeiten, an denen ich regelmäßig Cop oder Rebif dort bezogen habe war sie immer sehr großzügig und zuvorkommend!

Tja, die raffen alle wo sie nur können.

lg
Yönnie :)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum