Re: 23 ldn (Forum)

Eva, Montag, 06. September 2004, 20:10 (vor 4823 Tagen) @ stefan


Als Antwort auf: 23 ldn von stefan am 06. September 2004 13:19:11:


Hallo Stefan,

na super, es kann alles nur besser werden.
Wir haben heute im Garten gerackert, fast nen ganzen Baum geköppt, und ich habe, wenn auch im Sitzen (immer bequem machen) alle Äste klein gemacht.
Seit Jahren trauer ich um die Gartenarbeit, und nun konnte ich heute mit anpacken.

Es ist schon ein schönes Gefühl wieder die Arme und Hände einsetzen zu können.

Weiterhin viel Erfolg

Gruss
Eva

wollte nur einmal berichten
allgemeinbefinden ist besser
meine fussheberschwächte ist nach dem aufwachen verschwunden
blasenschwäche ganz verschwunden
nur habe ich seit ein paar tagen wie bei meinen ersten schub dieses armeisenlaufen (gribbeln )in den füssen
nur fühlt es sich diesmal so an als würde es zum guten führen
ich schlafe immer ruhig und so ca 8 bis 10 stunden
ab und zu habe ich aber wieder eine sollche schwäche im rechten bein das ich es knie abwärts nur sehr schwehr oder garnicht bewegen kann ( das war vor dem ldn selten eigentlich fast nie )
meine ausdauer ist sehrviel besser geworden
wenn die lähmungs erscheinungen im rechten bein verschwunden sind gehe ich viel und weit spazieren ,radfahren fällt mir dann auch sehr leicht
mein schwindel ist fastganz verschwunden
stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum