Re: Wundermittel oder Abzocke ? (Forum)

Hannes, Sonntag, 25. Juli 2004, 15:15 (vor 4864 Tagen) @ TOM


Als Antwort auf: Re: Wundermittel oder Abzocke > von TOM am 23. Juli 2004 15:59:35:


Hallo TOM,

wenn ich richtig gelesen habe, dann nimmst Du das Zeug selbst. Wie lange denn schon und was für einen EDSS hast Du>
Ich bin gerade auch deshalb skeptisch, weil es auch ohne Rezept im Internet zu bekommen ist, und dann von Indien. Nichts gegen das Land, aber wer weiß, was man da alles hineinmischt. Ich möchte zwar auch gerne wieder Laufen können, aber ich befürchte halt, daß ich aufgrund von dem Naltrexone dann in 1 - 2 Jahren dann garnicht mehr laufen kann und auch vieles andere hinüber ist. Denn man hat ja auch von Patienten eines Münchener Arztes zuerst unglaubliches gehört, denen es später aber wesentlich schlechter ging. Und dann nehme ich doch meine jetzige Behinderung liebend gerne in kauf.

Vielen Dank für Deinen Beitrag.

Hannes



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum