..ich will (Forum)

Birgit, Freitag, 10. September 2004, 09:40 (vor 5063 Tagen)

Hallo an alle,
habe dieses Forum mittlerweile vor und zurück "durchgearbeitet". Ich bin sek.chron. und hatte Anfang Juli eine Betaferon-Therapie begonnen. Habe letzte Woche auf Anweisung meiner Neurologin abgesetzt, da ich nur noch krankgeschrieben bin und durch die Gegend laufe, als wäre ich eine Marionette. Alle Muskeln total steif und Gelenkschmerzen. Habe heute nachmittag einen Termin um zu gucken, was "wir" jetzt machen. Befürchte sie kommt mir mit Mitox. Ich möchte LDN ausprobieren, habe aber Angst, dass ich meine Neurologin nicht davon überzeugen kann, mir ein Rezept auszustellen. Ist Oberärztin in einer Klinik. Darf sie das vielleicht gar nicht>

Kann jemand einen Tip geben, wie ich am besten vorgehe. Hört sich alles ziemlich wirr an, bin momentan sehr durch den Wind.

LG
Birgit



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum