habe es bekommen (Forum)

lisa, Sonntag, 25. Juli 2004, 17:47 (vor 4864 Tagen)

hallo alle,

ich bin überglücklich, habe Nemxin von meinem Hausarzt auf eigenes Risiko mit Privatrezept bekommen. Nun werde ich es mir morgen abholen und probieren. Hatte mir vorher Infos über Nemexin ausgedruckt und das Wichtigste in Englisch zu LDN bei MS auch. Das habe ich ihm dann gegeben und kurz danach den Anruf erhalten, dass er es mir verordnet. Er hatte mich gefragt, was ich mir von dem Mittel verspreche und ich guckte ihn nur an und sagte, dass ich wieder laufen möchte, nachts im Bett wieder umdrehen, mal einen Spaziergang machen, mal wieder alleine einkaufen fahren... ich bin nicht euphorisch, sondern glaube fest daran, dass ich das wieder tun kann.

liebe Sonntagsgrüße

lisa



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum