Re: bitte Info (Forum)

TOM ⌂, 93197 Zeitlarn/Regendorf, Sonntag, 25. Juli 2004, 22:46 (vor 4869 Tagen) @ UteC.


Als Antwort auf: bitte Info von UteC. am 25. Juli 2004 21:45:32:


Hallo Ute,

<i>Wenn ich die Möglichkeit habe den Prof. zu sprechen würde ich ihn fragen ob er etwas über LDN oder Nemexin weiß.</i>

... viel Glück bei Mitox ..... aberdas er was weiss, wage ich zu bezweifeln (leider) ....


<i>Ich möchte jetzt nicht alles nachlesen. Vielleicht könntest Du mir per Mail oder hier die wichtigsten Seiten die ich ausgedruckt mitnehmen kann als Link schreiben></i>

... nimm einfach die Links aus der Startseite ..... am Wichtigsten: www.loedosenaltrexone.com (LDN Hauptseite)..... und der Link auf " Bill Meikle" ... die wohl ausfürhlichste Sammlung von Links (besser als meine .. ist ja auch nicht soooo scher :-) ) .....


<i>Ich bin im Moment soweit zufrieden, ob es am Mitox liegt></i>

... lt. Dr.Bihari senkt Mitox den Effekt von LDN ..... ist nicht gerade kontrtindiziert, aber doch zu beachten .......

Du weisst sicher aus einigen Gesprächen: MS ist für mich primär eine rein körperliche Krankheit ... sicherlich ist die Einstellung dazu auch ein Thema, aber nur sekundär oder soagr noch weiter hinten ..... d.h. für mich: helfen könen nur körperlich orientierte Dinge, wie Medikamente .......

Ist nur meine eigene Meinung .... ohne Amspruch auf Richtigkeit und/oder Verallgemeinerung .....

Alles Gute am Mittwoch ... und wenn Du noch Faregn hast, kennst Du ja meine email-Addy......

So long

TOM



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum