Re: Meinung aus Amerika ...... (Forum)

TOM ⌂, 93197 Zeitlarn/Regendorf, Dienstag, 27. Juli 2004, 14:47 (vor 4866 Tagen) @ UteC.


Als Antwort auf: Re: Meinung aus Amerika ...... von UteC. am 27. Juli 2004 12:12:52:


Grüss Dich Ute,

<i ...leider alles in englisch;-( einige Worte verstehe ich ja...;-)</i>

... das ist ein Problem: fast die gesamte Literatur über LDN ist in englisch .... ist ja leider in D zoemlich unbelannt !! ..... und alles zu übersetzen habe ich einfach keine Lust (also doch vielleicht VHS >>) ........


Aber diesmal ... eine laienhaft, stümerische Übersetzung (proffessionelle Übersetzer mögen mir verzeihen) ......

<i>Erzähle jedem dass LDN´s Hauptzweck ist die Progression zu stopen und falls der Eine oder Andere symptomatische Verbesserungen erhält, sind diese ein zusätzliches Plus. Nur ungefähr 2/3 der MS-Patienten werden symtopische Verbesserungen unter LDN erleben, nicht 100%.

Tom,versuche auf 4.0 mg zu steigern und falls Du wilst, dann versuche 4,5mg.
Ich begann mit 4.5mg und sollte bei dieser Dosierung bleiben.
LDN erzeugt bei einigen Leuten furchterregende (>) Symtome und sie kriegen Panik und reduzieren wieder auf zu wenig oder begben auf. Ich überstand diese komischen Gefühle ohne Probleme.
Meine MS bedingten Behinderungen sind 99% schlimmer, als alles, was LDN mir antuen kann. </i>

.... ungefähr so ..... aber längere Texte übersetzt ich nicht !!!

So long

TOM



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum