ich staune (Forum)

lisa, Mittwoch, 28. Juli 2004, 09:19 (vor 4867 Tagen)

hallo @ all,

ich staune. Nach zwei Kapseln, die ich jetzt genommen habe, kann ich mich wieder im Bett umdrehen, der Rumpf ist stabiler und als ich heute Nacht aufwachte, weil mein Hund mich weckte, konnte ich vor Begeisterung nicht mehr einschlafen. Meine Hände waren weich und elastisch wie vielleicht vor zehn Jahren. Eben habe ich in Rekordzeit geduscht (im Sitzen), mich angezogen, ohne dass ich mich dabei erschöpft anlehnen musste. Das Aufstehen und Treppensteigen (wenn man das überhaupt noch so nennen konnte) geht viel leichter, die Finger flitzen im Zehnfingersystem über die Tasten...

Keine Ahnung ob die Verbesserungen so weiter gehen, ich wollte ursprünglich länger mit einem Bericht warten, aber nun muss ich es euch einfach mitteilen. Ich freue mich riesig über die bisherige Entwicklung und bei der rapiden Verschlechterung im letzten Jahr von EDSS 6,5 auf einen Wert zwischen 7.0 und 7.5 bin ich froh, den Prozess wenigstens aufhalten zu können. Vielleicht bleibt mir der Treppenlift für 24.000 Euro erspart. Laufen ist billiger :-))

liebe Grüße von lisa


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum