Bekomme LDN per Internet! Leider stellt mir keiner Kapseln her! (Forum)

Naomi, Donnerstag, 29. Juli 2004, 17:06 (vor 4860 Tagen)

Hallo!

Habe LDN bestellt und kann es kaum erwarten es selbst auszuprobieren.

Habe in der Apothke gefragt ob sie mir Kapseln herstellen würden.
Ja schon, aber leider nur mit dem Rezept und der Anweisung meines Arztes in welcher Dosis.
Schön blöd! Habe ja kein Rezept da mein Arzt es mir nicht verschreiben wollte.
Was könnte ich noch machen> Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die Tabletten sonst einnehmen kann!

Wünsche Euch alles Gute und bin gespannt über weitere Berichte.


Re: Bekomme LDN per Internet! Leider stellt mir keiner Kapseln her!

TOM ⌂, 93197 Zeitlarn/Regendorf, Donnerstag, 29. Juli 2004, 17:24 (vor 4860 Tagen) @ Naomi


Als Antwort auf: Bekomme LDN per Internet! Leider stellt mir keiner Kapseln her! von Naomi am 29. Juli 2004 17:06:59:


Hi Naomi,

<i>Ja schon, aber leider nur mit dem Rezept und der Anweisung meines Arztes in welcher Dosis.</i>

... diese Spinner .... mein Apotheker hier in Regensburg hat gar keine Probleme mir Kapseln zu bauen .... in jeder Dosierung, die ich von ihm möchte ......

Alternative: einen anderen Apotheker suchen ..... oder schau mal unter "HomeMadeLDN" auf der Startseite nach (ist ein Link) .... das mit dem Lösen in Wasser tut hervorragend ..... eigene Erfahrung ...... ausserdem habe ich in einem früheren Beitrag das Ganze ungefähr auf deutsch übersetzt .....

So long

TOM

Re: Bekomme LDN per Internet! Leider stellt mir keiner Kapseln her!

DIETER @, Donnerstag, 29. Juli 2004, 17:55 (vor 4860 Tagen) @ Naomi


Als Antwort auf: Bekomme LDN per Internet! Leider stellt mir keiner Kapseln her! von Naomi am 29. Juli 2004 17:06:59:

Hallo!
Habe LDN bestellt und kann es kaum erwarten es selbst auszuprobieren.
Habe in der Apothke gefragt ob sie mir Kapseln herstellen würden.
Ja schon, aber leider nur mit dem Rezept und der Anweisung meines Arztes in welcher Dosis.
Schön blöd! Habe ja kein Rezept da mein Arzt es mir nicht verschreiben wollte.
Was könnte ich noch machen> Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die Tabletten sonst einnehmen kann!
Wünsche Euch alles Gute und bin gespannt über weitere Berichte.


HALLO NAOMI!
woher kommst du denn >
ich bin mit meinem apotheker befreundet - der hat sich mit meinem arzt verständigt und dann gings problemlos.
er nimmt für 100 3mg kapseln 50€.

frag doch den apotheker nach einem arzt, der ein PRIVATREZEPT ausstellt

ich denke es ist einfacher einen arzt für ein rezept zu finden,
als über das internet zu bestellen.

lg
DIETER


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum