10 Tage Nemexin (Forum)

lisa, Montag, 02. August 2004, 09:22 (vor 4858 Tagen)

hallo ihr,

habe nun 10 Tage Nemexin in Kapselform a 3mg eingenommen und folgende Beobachtung gemacht: Bessere Stabilität des Rumpfes, allgemein besserer Zugriff auf einzelne Bewegungen. Sicherer Stand und beginnende Laufbewegungen, die das Gehirn wieder freigibt. Ich genieße die langsame Besserung aller Funktionen meines geschundenen Körpers. Ich fühle den Stillstand der Progression und die Erholung, die nun folgt. Es fühlt sich sehr gut an. Ich bin sehr dankbar dafür. Heute werde ich mit meinem Krankengymnast fleißig üben, denn ohne konsequentes Training geht es auch nicht. Ich freue mich auf sein erstauntes Gesicht nach seinem Urlaub.

lG lisa


Re: 10 Tage Nemexin

Jo, Montag, 02. August 2004, 12:57 (vor 4858 Tagen) @ lisa


Als Antwort auf: 10 Tage Nemexin von lisa am 02. August 2004 09:22:15:


Hallo Lisa
Erstaunlich, wirklich sehr sogar - denn auch bei mir, ich nehme LDN in Füssigkeit gelöster Form nun schon über einen Monat und auch bei mir verbesserte sich diese hinterhältig anschleichende Progredienz - Und nicht nur das alleine ist daß was mich manchmal in ein Hochgefühl versetzt. In Kombination mit Kunst - Schamanismus - Physiotherapie und einem Training der Vorstellungskraft gelingen mir jetzt wieder kleinere Creativschübe.
LDN schafft eine Harmonie im Körper, die ich gerne als Ballace/Inneres Gleichgewicht empfinde.
Weiterhin wünsche ich Dir/uns gute Besserung mit LDN.
Jo

P.S.
http://www.zum.de/Faecher/evR/bauer/archaics/schaman_heilen.htm

pps
http://www.zeitzuleben.de/inhalte/pe/selbstmanagement/nlp_4_sinnuebung.html

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum