mein Krankengymnast (Forum)

lisa, Montag, 02. August 2004, 14:31 (vor 4858 Tagen)

hallo @ all,

Ich erzählte meinem KG von dem Medikament, das ich nun nehme und er bewegte meine Beine durch wie immer. Er sagte, es fühle sich anders an. Anderer Tonus, weniger Spastik, bessere, geschmeidige Beweglichkeit. Wir übten dann das Laufen am Rollator und es waren richtige Schritte, die meine Beine und Füße da machten. Und sie ermüdeten nicht so schnell. Ich freue mich so... Heute war ich einkaufen bei der Affenhitze und die machte mir recht wenig aus. Ich bin gutgelaunt und zuversichtlich, es fällt nicht mehr alles so furchtbar schwer.

liebe Grüße von lisa

PS: Dir Tom viel Spaß in Australien


Re: mein Krankengymnast

TOM ⌂, 93197 Zeitlarn/Regendorf, Montag, 02. August 2004, 14:45 (vor 4858 Tagen) @ lisa


Als Antwort auf: mein Krankengymnast von lisa am 02. August 2004 14:31:29:


Hi Lisa,

<i> ..Er sagte, es fühle sich anders an. Anderer Tonus, weniger Spastik, bessere, geschmeidige Beweglichkeit. Wir übten dann das Laufen am Rollator und es waren richtige Schritte, die meine Beine und Füße da machten. Und sie ermüdeten nicht so schnell. Ich freue mich so... Heute war ich einkaufen bei der Affenhitze und die machte mir recht wenig aus. Ich bin gutgelaunt und zuversichtlich, es fällt nicht mehr alles so furchtbar schwer. </i>

... sagenhaft .... nur Plazeboeffekt >>>> ..... kann ich mir gar nicht vorstellen ......

<i>PS: Dir Tom viel Spaß in Australien</i>

... danke ... wir werden das Forum auch von Downunder verfolgen ...

Weiterhin alles Gute

TOM


Re: mein Krankengymnast

Jo, Montag, 02. August 2004, 15:16 (vor 4858 Tagen) @ lisa


Als Antwort auf: mein Krankengymnast von lisa am 02. August 2004 14:31:29:


Hallo Lisa
Erstaunlich, wirklich sehr sogar - denn auch bei mir, ich nehme LDN in Füssigkeit gelöster Form nun schon über einen Monat und auch bei mir verbesserte sich diese hinterhältig anschleichende Progredienz - Und nicht nur das alleine ist daß was mich manchmal in ein Hochgefühl versetzt. In Kombination mit Kunst - Schamanismus - Physiotherapie und einem Training der Vorstellungskraft gelingen mir jetzt wieder große Creativschübe und ich fühle mich zuversichtlich optimistisch.
LDN schafft eine Harmonie im Körper, die ich gerne als Ballace/Inneres Gleichgewicht empfinde.
Weiterhin wünsche ich Dir/uns gute Besserung mit LDN.Jo

P.S.
http://www.zum.de/Faecher/evR/bauer/archaics/schaman_heilen.htm

pps
http://www.zeitzuleben.de/inhalte/pe/selbstmanagement/nlp_4_sinnuebung.html

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum