Doktorarbeit über LDN (Forum)

Susa, Dienstag, 03. August 2004, 23:04 (vor 4861 Tagen)

Hallo,
hat evtl. jemand Kontakt zu Biochemikern und könnte dort nachfragen, ob zu LDN nicht eine Doktorarbeit geschrieben werden könnte. Die hier gemachten bisher wohl weitgehend guten Erfahrungen könnten doch gleich mit Leberwert- und anderen Kontrollen unter Zyklusberüchsichtigung, Pilleneinnahme oder/nicht usw... erfaßt und ausgewertet werden... Wenn Wer dazu bereit ist!

Lieber Gruß und weiterhin alles Gute Euch und viel Erfolg!!
Susa

Re: Doktorarbeit über LDN

TOM ⌂, 93197 Zeitlarn/Regendorf, Dienstag, 03. August 2004, 23:33 (vor 4861 Tagen) @ Susa


Als Antwort auf: Doktorarbeit über LDN von Susa am 03. August 2004 23:04:23:


Hi Suas,

<i>hat evtl. jemand Kontakt zu Biochemikern und könnte dort nachfragen, ob zu LDN nicht eine Doktorarbeit geschrieben werden könnte. </i>

... SEHR gute Idee ..... highly appreciated ......

<i>Die hier gemachten bisher wohl weitgehend guten Erfahrungen könnten doch gleich mit Leberwert- und anderen Kontrollen unter Zyklusberüchsichtigung, Pilleneinnahme oder/nicht usw... erfaßt und ausgewertet werden... Wenn Wer dazu bereit ist!</i>

... bitte meldet Euch ......

So long

TOM


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum