Automatik oder nicht *grübel* (Forum)

UteC., Dienstag, 03. August 2004, 23:56 (vor 4856 Tagen)

Hallo, seit Tagen bin ich am überlegen ob ich mir ein Auto mit Automatikschaltung zulegen sollte.
Ein Freund sagte vohin, dass ich es vielleicht nicht mehr benötige, wenn ich LDN nehme *g*
Was sagen die Autofahrer unter Euch>
TOM hast Du schon wieder versucht Auto zu fahren>
Tschüß Ute


Re: Automatik oder nicht *grübel*

Peter, Mittwoch, 04. August 2004, 08:41 (vor 4856 Tagen) @ UteC.


Als Antwort auf: Automatik oder nicht *grübel* von UteC. am 03. August 2004 23:56:41:


Hi Ute-Baby,
ich sag mal nix zu dem Thema. Nachher fragst Du
uns noch, welche Marmeladensorte Du zum Frühstück
essen sollst, oder welche Schuhe besser wären...*fg*
Gibt es Niemanden in Deinem Umfeld, der sowohl Deinen
Gesundheitszustand einschätzen kann, als auch Kenne
von Autos hat>

Ciao, Peter


Re: Automatik oder nicht *grübel*

Tony, Mittwoch, 04. August 2004, 09:37 (vor 4856 Tagen) @ UteC.


Als Antwort auf: Automatik oder nicht *grübel* von UteC. am 03. August 2004 23:56:41:


Liebe Ute,

ich habe mir letztes Jahr einen Automatik zugelegt, nicht unbedingt, weil ich ihn jetzt schon bräuchte, sondern weil ich eh ein neues Auto suchte und mir dachte, wenn ich mal umrüsten muss, möchte ich nicht ein neues Auto kaufen müssen.

Ich kann nur sagen: Es ist ein Traum. Im Stadtverkehr stop-and-go mit Automatik ist superangenehmen, ich frage mich schon fast, warum das nicht Standard ist. Und Umrüsten auf Handgas/Handbremse, sofern das mal nötig werden sollte, kann man halt nur bei einem Automatik. Sollte man vielleicht mit einbeziehen in die Überlegung.

Viele Grüße

Tony


Re: Automatik oder nicht *grübel*

DIETER @, Mittwoch, 04. August 2004, 09:42 (vor 4856 Tagen) @ UteC.


Als Antwort auf: Automatik oder nicht *grübel* von UteC. am 03. August 2004 23:56:41:

Hallo, seit Tagen bin ich am überlegen ob ich mir ein Auto mit Automatikschaltung zulegen sollte.
Ein Freund sagte vohin, dass ich es vielleicht nicht mehr benötige, wenn ich LDN nehme *g*
Was sagen die Autofahrer unter Euch>
TOM hast Du schon wieder versucht Auto zu fahren>
Tschüß Ute

moin ute,
da gibt es gar keine frage - UNBEDINGT AUTOMATIK! - denn wenn du mal eine handbedienung nötig haben solltest - nachrüsten willst, um einfach sicherer zu fahren, ist das nur bei AUTOMATIK möglich - glaube einem alten MS-hasen !!

... und selbst, wenn du es nie brauchst, AUTOMATIK ist ohnehin gut.

LG
DIETER


Re: Automatik oder nicht *grübel*

Yönnie, Mittwoch, 04. August 2004, 10:39 (vor 4856 Tagen) @ UteC.


Als Antwort auf: Automatik oder nicht *grübel* von UteC. am 03. August 2004 23:56:41:


Hallo Ute,

am dollsten wär 'ne Karre, die anstatt mit Benzin mit L D N läuft, oder>

SCHERZ :)

Da keiner von uns weiß, was die Zukunft für Überraschungen für uns bereit hält, schließe ich mich anderen an und sage: "Automatik!"
Ist einfach komfortabler.

Gruß
Yönnie :)


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum