Euphorie?? (Forum)

Tony, Donnerstag, 05. August 2004, 13:39 (vor 4855 Tagen)

Hallo Ihr alle!

Ich finde dieses Thema extrem spannend, insbesondere, da dieses LDN ja offensichtlich wirklich gute Ergebnisse bringt. Ich habe mal ein bißchen gesucht und in dem amerikanischen Forum (Tom hat da wohl auch Kontakte, zumindest wird er mit seinem neuen Forum dort zitiert) Zustandsberichte gefunden. Leider sind einige davon alles andere als positiv:

http://ldn.proboards3.com/index.cgi>board=forum&action=display&num=1079472529

Doch kein Wundermittel>> Mir ist das Ganze bisher ja noch nicht so geheuer...

Liebe Grüße

Tony


Re: Euphorie??

UteC., Donnerstag, 05. August 2004, 14:27 (vor 4855 Tagen) @ Tony


Als Antwort auf: Euphorie>> von Tony am 05. August 2004 13:39:58:


Hallo Tony,leider kann ich kein englisch, würde es sonst nachlesen;-)
Sind dort in dem Forum ausschließlich MS-Kranke>
Wenn ich richtig verstanden habe geht es um die Endorphine, die dieses Symptomverbesserung bewirken>
Ich nehme noch kein LDN bin aber schon angesteckt von der Euphorie.

Ich erinnere mich da an einen Zeitpunkt als ich verliebt war, da machte mir die MS weniger zu schaffen, schon allein durch die Glücksgefühle.
Ist dann alles zu ende,fällt man doppelt tief!

Liebe Grüße Ute

Re: Euphorie??

Tony, Donnerstag, 05. August 2004, 14:50 (vor 4855 Tagen) @ UteC.


Als Antwort auf: Re: Euphorie>> von UteC. am 05. August 2004 14:27:34:


Hi Ute!

Ja, das sind nur MS-Kranke. Da sind natürlich auch viele positive Berichte, aber eben auch einige negative, wo sich die Leute wünschen, dass es so wird, wie vor LDN. Ob sich das dann jeweils wieder geändert hat und die positive Veränderung nicht mehr gepostet wurde, wer weiß>>>

In einem der vielen Postings dort hab' ich auch gelesen, dass Dr. Bihari für eine telefonische Beratung 500,-- Dollar nimmt - nicht gerade ein Schnäppchen...

Naja, weiter beobachten, denke ich, und hier sind ja einige, die uns berichten werden!

Liebe Grüße

Tony


Re: Euphorie??

Peter, Donnerstag, 05. August 2004, 18:35 (vor 4855 Tagen) @ UteC.


Als Antwort auf: Re: Euphorie>> von UteC. am 05. August 2004 14:27:34:

Ich erinnere mich da an einen Zeitpunkt als ich verliebt war, da machte mir
die MS weniger zu schaffen, schon allein durch die Glücksgefühle.

Hi Ute,
Glücksgefühle halte ich für einen ausgezeichneten therapeutischen
Ansatz. Weitermachen... *fg*

Ciao, Peter


Re: Amerika das gelopte Land?

ThomasT, Donnerstag, 05. August 2004, 14:57 (vor 4855 Tagen) @ Tony


Als Antwort auf: Euphorie>> von Tony am 05. August 2004 13:39:58:


Hallo Tony,
wenn man das so liest, dann schätz ich mal, es liegt an dem der dir das LDN zusammenmixt.
da hab ich zu unseren Apothekern mehr Vertrauen
Gruß Thomas


Re: Amerika das gelopte Land?

Tony, Donnerstag, 05. August 2004, 15:37 (vor 4855 Tagen) @ ThomasT


Als Antwort auf: Re: Amerika das gelopte Land> von ThomasT am 05. August 2004 14:57:12:


Stimmt, zumindest war das die Meinung von Brenda. Na hoffen wir mal!!

Viele Grüße

Tony


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum