nach 14 tagen (Forum)

DIETER @, Freitag, 06. August 2004, 11:01 (vor 4879 Tagen)

MOIN @ALLE!
ICH NEHME DAS ZEUG JETZT 14 TAGE / HABE MICH WIRKLICH KRITISCH BEOBACHTET / ICH HABE MEHR ENERGIE (WAR GESTERN BEI 32^ UNTERWEGS (KAUM ZU GLAUBEN) / MEINE STIMMUNG IST BESSER / KANN SOGAR 2SEKUNDEN STEHN

ES SIND KLEINE VERBESSERUNGEN
ICH MACHE WEITER MIT DEM NEMEXIN
FÜR MICH MUSS ICH NOCH KLÄREN OB 3MG ODER DOCH 6MG

LG
DIETER


Re: nach 14 tagen

Jo, Freitag, 06. August 2004, 11:16 (vor 4879 Tagen) @ DIETER


Als Antwort auf: nach 14 tagen von DIETER am 06. August 2004 11:01:37:


Hi Dieter
freut mich sehr, daß Du Erfolge hast und diese "Verbesserungen kritisch beobachtest. Doch glaube ich was die Dosierung anbelangt, sollest Du Dich auf Dein Gefühl verlassen. Ich bin zwar sehr kopflastig, doch was meinen Körper betrifft, habe ich schon immer auf meinen Bauch gehört.
Weiterhin freue ich mich über Deine/Eure Erfolgsberichte.

apropos Bauch - ich habe Hunger
Mahlzeit
Jo

MOIN @ALLE!
ICH NEHME DAS ZEUG JETZT 14 TAGE / HABE MICH WIRKLICH KRITISCH BEOBACHTET / ICH HABE MEHR ENERGIE (WAR GESTERN BEI 32^ UNTERWEGS (KAUM ZU GLAUBEN) / MEINE STIMMUNG IST BESSER / KANN SOGAR 2SEKUNDEN STEHN
ES SIND KLEINE VERBESSERUNGEN
ICH MACHE WEITER MIT DEM NEMEXIN
FÜR MICH MUSS ICH NOCH KLÄREN OB 3MG ODER DOCH 6MG
LG
DIETER

@ Lisa&Dieter&all

rainer f., Freitag, 06. August 2004, 12:09 (vor 4879 Tagen) @ DIETER


Als Antwort auf: nach 14 tagen von DIETER am 06. August 2004 11:01:37:


Hallo

es ist sehr sehr schön,so positive Berichte von euch und den anderen zu lesen!
In den nächsten Tagen werde auch ich, in den Naltrexon Großversuch einsteigen.
Leider ist es nicht leicht an das Zeug's ranzukommen.Internetapo dauert ewig und ist teuer,außerdem habe ich noch nicht mal ne Kreditkarte.Beim Doktor den Mund fusselig reden,um sich anschließend entmündigen zu lassen macht auch keinen Spass.Off-Label Therapien sind bei ihnen nur schwer zu bekommen.
Ich hatte mir schon überlegt,hier im Forum zu fragen,ob mir einer 2-3 Tabletten verkauft.Das würde für einen Versuch allemal reichen.
Aber durch einen glücklichen Umstand, bekomme ich es die nächsten Tage auf anderem Wege.

Meine besten Wünsche an euch alle!
Rainer

PS: vielen Dank an Tom für deine Mühen und Initiative!


Re: @ Lisa&Dieter&all

Tony, Freitag, 06. August 2004, 12:22 (vor 4879 Tagen) @ rainer f.


Als Antwort auf: @ Lisa&Dieter&all von rainer f. am 06. August 2004 12:09:01:


Hi Rainer!

Du probierst es also auch> Ich bin ja auch bald soweit... Du hattest doch genau den gleichen Verlauf wie ich, richtig> Seit Jahren keine Veränderung im MRT, aber diese dauernde deutliche Verschlechterung, hauptsächlich Spastik. Wir hatten das glaub ich anfang des Jahres mal bei Jans Forum festgestellt.

Toitoitoi und berichte bitte, wie es Dir geht!

Liebe Grüße, Tony


Re: @ Lisa&Dieter&all

rainer f., Freitag, 06. August 2004, 14:39 (vor 4879 Tagen) @ Tony


Als Antwort auf: Re: @ Lisa&Dieter&all von Tony am 06. August 2004 12:22:29:


Hallo Tony

...ja richtig der bin ich.
In Jan's Forum herscht zuweilen ein ziemlich rauer Ton,deshalb habe ich in letzter Zeit dort wenig geschrieben.
Das mit dem MRT stimmt haargenau,nur mein Hauptproblem sind die Paresen der Beine.Natürlich werde ich über meine Erfahrungen hier berichten.

Liebe Grüße von
Rainer

PS: Eis her,Eis her....oder ich fall um!


Re: @ Lisa&Dieter&all

Peter, Freitag, 06. August 2004, 12:24 (vor 4879 Tagen) @ rainer f.


Als Antwort auf: @ Lisa&Dieter&all von rainer f. am 06. August 2004 12:09:01:

Ich hatte mir schon überlegt,hier im Forum zu fragen,ob mir einer 2-3
Tabletten verkauft.Das würde für einen Versuch allemal reichen.

Genau, ein Zettel im Supermarkt-Aushang:

"Tausche Viagra gegen LDN"

*sfg*

Ciao, Peter

Re: @ Lisa&Dieter&all

rainer f., Freitag, 06. August 2004, 14:42 (vor 4879 Tagen) @ Peter


Als Antwort auf: Re: @ Lisa&Dieter&all von Peter am 06. August 2004 12:24:47:


Hi Peter

.....huuuch.....woher weisst du das>

Viele Grüße von
Rainer


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum