darf man das überhaupt ?? (Forum)

DIETER @, Samstag, 07. August 2004, 13:04 (vor 4850 Tagen)

HALLO!
ICH WAR GESTERN MIT FREUNDEN AUF DER TERRASSE
EINES GRIECHISCHEN LOKALS DIREKT AN DER LAHN
BIS 01:00 HABEN WIR DORT FRISCHEN FISCH VOM GRILL
UND EINIGE FLASCHEN KÜHLEN WEISSWEIN
UND AUCH OUZO GENOSSEN

H E R R L I C H !!

... darf man das überhaupt mit :
pflegestufe III - (edss 8,5 - 9) + 100 % schwerbehinderung > :))

MIR GEHT'S GUT !!

euch allen ein schönes wochenende
DIETER


Re: darf man das überhaupt ??

Jo, Samstag, 07. August 2004, 13:16 (vor 4850 Tagen) @ DIETER


Als Antwort auf: darf man das überhaupt >> von DIETER am 07. August 2004 13:04:01:


Hallo Dieter
Es freut mich sehr, daß Du mit Pflegestufe III am Leben teilhaben kannst.
Das ist doch eine wunderbare Nachricht. Noch einen schönen, ebenso wunderbaren Tag wie der Gestrige für Dich.
Jo

HALLO!
ICH WAR GESTERN MIT FREUNDEN AUF DER TERRASSE
EINES GRIECHISCHEN LOKALS DIREKT AN DER LAHN
BIS 01:00 HABEN WIR DORT FRISCHEN FISCH VOM GRILL
UND EINIGE FLASCHEN KÜHLEN WEISSWEIN
UND AUCH OUZO GENOSSEN
H E R R L I C H !!
... darf man das überhaupt mit :
pflegestufe III - (edss 8,5 - 9) + 100 % schwerbehinderung > :))
MIR GEHT'S GUT !!
euch allen ein schönes wochenende
DIETER

Re: darf man das überhaupt ??

Yönnie, Samstag, 07. August 2004, 14:43 (vor 4850 Tagen) @ DIETER


Als Antwort auf: darf man das überhaupt >> von DIETER am 07. August 2004 13:04:01:


Hallo DIETER,

ich freue mich, daß es dir gut geht.

Eine Frage, will nicht indiskret sein. Wo an der Lahn>

Ich bin ein waschechter Hunsrücker, lebe hier oder in Boppard am Rhein, arbeite in Koblenz (noch - Rente>) und kenne die Lahn bis nach Lauenburg. War obendrein 1 Jahr lang auf einer Schule in Lahnstein.

Gruß
Yönnie :)

dem es heute entschieden zu warm ist ....

Re: darf man das überhaupt ??@Yönnie

DIETER @, Samstag, 07. August 2004, 15:53 (vor 4850 Tagen) @ Yönnie


Als Antwort auf: Re: darf man das überhaupt >> von Yönnie am 07. August 2004 14:43:37:

Hallo DIETER,
ich freue mich, daß es dir gut geht.
Eine Frage, will nicht indiskret sein. Wo an der Lahn>

bei giessen - dort ist DER grieche DIE fischadresse !!

War obendrein 1 Jahr lang auf einer Schule in Lahnstein.
.. du hast echt ne schule besucht ...
und dann noch ein ganzes jahr lang > :))
(nicht böse sein - mich reitet der übermut)

Yönnie :)
dem es heute entschieden zu warm ist ....

vor 4 wochen wäre ich bei der hitze tot gewesen
aber jetzt - kaum zu glauben ..

lg
DIETER


Re: darf man das überhaupt ??

Petra, Sonntag, 08. August 2004, 13:18 (vor 4849 Tagen) @ DIETER


Als Antwort auf: darf man das überhaupt >> von DIETER am 07. August 2004 13:04:01:


Mensch Dieter, das ist doch super. Freut mich riesig für dich.

Und jetzt das Neueste von mir nach 6 Tagen Nemexin:
Habe gestern Sandalen angezogen (diesen Luxus leistete ich mir zu letzten Mal vor 3 Jahren !!!!) und bin drin gelaufen, sogar ein paar Meter ohne Krücken und ohne Hilfe.
Leute wißt ihr, was d a s für ein Gefühl war> Einfach unbeschreiblich.
Ich fahre jetzt ein paar Tage in Urlaub und wenn ich irgendwo schicke Schlappen sehe, ich WERD MIR DIESE KAUFEN!
Mir geht es gut ......liebe Grüße Petra


Re: darf man das überhaupt ??

rainer f., Sonntag, 08. August 2004, 14:44 (vor 4849 Tagen) @ Petra


Als Antwort auf: Re: darf man das überhaupt >> von Petra am 08. August 2004 13:18:13:


Hallo Petra

es ist wirklich eine Freude sowas zu lesen!Echt bewegend!
Ich kann das nachempfinden.
Auch dir wünsche ich natürlich weiterhin viel Erfolg!!!
Aber wenn du in Stöckelschuhen rumläufst,bitte ein Bild ins Forum.

Viele Grüße vom daumendrückendem
Rainer


Re: darf man das überhaupt ??

rainer f., Sonntag, 08. August 2004, 14:37 (vor 4849 Tagen) @ DIETER


Als Antwort auf: darf man das überhaupt >> von DIETER am 07. August 2004 13:04:01:


Hey Dieter

DAS IST TOLL!!!
Scheinbar gibt es zwischen Alkohol und Naltrxon keine negative Wechselwirkung!>(bei dir zumindest)
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!!!

Ich habe mitlerweile das Nemexin bekommen.
Heute abend werd ich die erste Dröhnung einnehmen.
Ich bin gespannt und versuche meine Erwartungen niedrig zuhalten,schließliich,hat mir bisher nix wirklich geholfen.
Schaun mer mal.....

Bis denne
Rainer


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum