LDN und Avonex (Forum)

Sonja , Samstag, 07. August 2004, 20:26 (vor 4853 Tagen)

Hallo zusammen
bin durch zufall auf dieses Forum gestoßen. Ich hätte da mal eine Frage . Ich würde auch gerne Nemexin ausprobieren, wie ist das zusammen mit Avonex, kann es da <Probleme geben>

Tschüß Sonja


Re: LDN und Avonex

UteC., Sonntag, 08. August 2004, 12:57 (vor 4852 Tagen) @ Sonja


Als Antwort auf: LDN und Avonex von Sonja am 07. August 2004 20:26:49:


Hallo Sonja, wie von TOM (Admin) geschrieben, ist LDN ein Selbstversuch!
Ich habe meine Frage nach Antidepressiva gestellt mit dem Gedanken es könnte vielleicht ein anderer Forumteilnehmer LDN und Antidrpressiva nehmen.
Ich selber bin im Mitoxantronzyklus, werde wenn ich es am Dienstag bekomme, mit dem LDN pausieren. Wie gesagt, ich kann nicht zu oder abraten, weil ich kein Arzt bin. Ich mache es auch im Selbstversuch. Meine Ärztin weiß nichts darüber.
Schönen Sonntag
LG Ute


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum