Hallo Tom (Forum)

Reinhard, Donnerstag, 15. Juli 2004, 09:19 (vor 4880 Tagen)

Ich wollte gestern fragen,ob das Medi beruhigend wirkt,wirken soll oder die Immunität irgendwie beeinflusst oder was das Medi einfach nur beim Patienten bewirken soll.
Jetzt glaube ich herausgelesen zu haben,damit das Medi als Ersatzdroge für Drogenaussteiger genommen wird oder wofür dient dieses Medikament ursprünglich.
Auf dem Beipackzettel muss doch etwas draufstehen.
Ich will wirklich nicht den Effekt des Medis bei Dir anzweifeln und ich kann mir auch gut vorstellen,dass immunaufbauende oder immunberuhigende Medikamente auf unsere Erkrankung wirken könnten und auf dem Beipackzettel steht doch bestimmt dazu etwas über Anwendungsgebiete dieses Medikamentes beschrieben. Und,,,evt,,,Wirkungsweisen,aber zumindest die Anwendungsgebiete.
Unter dem Biomechanismuss könnte ich mir so wohl auch nichts genaueres vorstellen,aber unter Anwendungsgebiete vieleicht schon eher.
Wenn es eine Art Ersatzdroge ist,wirkt es ja bestimmt Immunberuhigend.
Grüße
Reinhard


Re: Hallo Tom

TOM ⌂, 93197 Zeitlarn/Regendorf, Donnerstag, 15. Juli 2004, 14:12 (vor 4880 Tagen) @ Reinhard


Als Antwort auf: Hallo Tom von Reinhard am 15. Juli 2004 09:19:48:


Hallo Reinhard,

<I>Auf dem Beipackzettel muss doch etwas draufstehen.</i>

.. sollte eigentlich, nur habe ich keinen mit dem Zeugs bekommen ...... ich werde aber versuchen, einen aufzutreiben ..... vielleicht sogar deutsch sprachig ....

Du solltest auch bedenken, dass die Info´s für die hohe (normale) Dosis von 50mg/Tag entworfen sind ..... bei LDN reden wir aber über eine Dosis von 3-4,5 mg/Tag ...

Ich bleibe jedenfalls dran ....

So long

TOM


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum