Frage an TOM (Forum)

ANDREA, Mittwoch, 09. Mai 2007, 15:43 (vor 4208 Tagen)

Hallo Tom,

ich nehme schon sehr lange LDN und frage mich, ob ich kurzzeitig Valium nehmen darf oder ob sich das nicht verträgt. Hintergrund meiner Frage ist, dass ich meine Augen lasern lassen will und man mir angeboten hat für die Operation Valium zu nehmen, damit ich ruhig bin. Siehst Du damit ein Problem> Wäre nur am Tag der Operation.

Vielen Dank für Deine Antwort.

Sonnige Grüße
Andrea


Re: Frage an TOM

TOM ⌂, 93197 Zeitlarn/Regendorf, Mittwoch, 09. Mai 2007, 18:46 (vor 4208 Tagen) @ ANDREA


Als Antwort auf: Frage an TOM von ANDREA am 09. Mai 2007 15:43:31:


Hi Andrea,

<i>ich nehme schon sehr lange LDN und frage mich, ob ich kurzzeitig Valium nehmen darf oder ob sich das nicht verträgt.</i>

.... leider (oder zum Glück >>) habe ich mit Valium nichts am Hut und deswegen auch entsprechend wenig Ahnung ....

Ich würde diese Frage vielleicht an Dr.Mir (Eversklinik) und/oder im MS.Life stellen ... vielleicht findet sich dort jemand der eine fundierte Aussage dazu machen kann (>) ...

Ich persönlich würde sagen, dass es nichts ausmachen sollte für ein paar Tege auf <b>LDN</b> zu verzichten und so dem Problem aus dem Weg zu gehen.

Alles Gute für Deine Augenoperation (egal ob mit oder ohne LDN) ...

So long

TOM


Re: Frage an TOM

ANDREA, Sonntag, 13. Mai 2007, 17:23 (vor 4204 Tagen) @ TOM


Als Antwort auf: Re: Frage an TOM von TOM am 09. Mai 2007 18:46:36:


lieben dank für deine antwort. ich werde bei einem arzt nachfragen, sicherheitshalber am tag der op gar keine medikamente nehmen. man weiß ja nie...

viele grüße
andrea


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum