LDN flüssig aus Kapseln (Forum)

grischan, Freitag, 24. August 2007, 19:25 (vor 3832 Tagen)

Hallo,

da ich die 4,5 mg momentan doch nicht so wie erhofft vertrage, möchte ich meine 4,5 mg Kapseln auflösen und flüssig in 3 mg Dosis nehmen.

Wie muss ich das anstellen> In normalem Wasser auflösen> Wie viel Wasser dazu>

Danke.
grischan


Re: LDN flüssig aus Kapseln

TOM ⌂, 93197 Zeitlarn/Regendorf, Samstag, 25. August 2007, 10:33 (vor 3832 Tagen) @ grischan


Als Antwort auf: LDN flüssig aus Kapseln von grischan am 24. August 2007 19:25:19:


Hi grischan,


<i>da ich die 4,5 mg momentan doch nicht so wie erhofft vertrage, möchte ich meine 4,5 mg Kapseln auflösen und flüssig in 3 mg Dosis nehmen.

Wie muss ich das anstellen> In normalem Wasser auflösen> Wie viel Wasser dazu></i>

... ganz einfach: löse eine Kapsel mit 4.5 mg in z.B. 4.5 ml Wasser (oder einem Vielfachen davon) ... dann enthält zB. 1 ml Lösung (oder das obige 1 x Vielfache ) 1 mg Naltrexone ..... falls Du also 3 mg nehmen möchtest wäre das 3 ml Lösung ..

So long

TOM

Re: LDN flüssig aus Kapseln

grischan, Sonntag, 26. August 2007, 10:03 (vor 3831 Tagen) @ TOM


Als Antwort auf: Re: LDN flüssig aus Kapseln von TOM am 25. August 2007 10:33:31:

Hi grischan,

<i>da ich die 4,5 mg momentan doch nicht so wie erhofft vertrage, möchte ich meine 4,5 mg Kapseln auflösen und flüssig in 3 mg Dosis nehmen.

Wie muss ich das anstellen> In normalem Wasser auflösen> Wie viel Wasser dazu></i>

... ganz einfach: löse eine Kapsel mit 4.5 mg in z.B. 4.5 ml Wasser (oder einem Vielfachen davon) ... dann enthält zB. 1 ml Lösung (oder das obige 1 x Vielfache ) 1 mg Naltrexone ..... falls Du also 3 mg nehmen möchtest wäre das 3 ml Lösung ..
So long
TOM


Hallo Tom,

okay danke. Und dann einfach mit einer Spritze in ein Glas Wasser geben bzw. dosieren> Geht normales Wasser> Ich lese manchmal was von dest. Wasser>

Grüße,
grischan

Re: LDN flüssig aus Kapseln

GabiM ⌂, Sonntag, 26. August 2007, 21:59 (vor 3830 Tagen) @ grischan


Als Antwort auf: Re: LDN flüssig aus Kapseln von grischan am 26. August 2007 10:03:32:


Hallo Grischan,
<i>Und dann einfach mit einer Spritze in ein Glas Wasser geben bzw. dosieren> Geht normales Wasser> Ich lese manchmal was von dest. Wasser></i>

nönö..da geht ganz normales Wasser...machen wir auch so...mit etwas Wasser schmeckts dann nicht so extrem bitter...oder du machst ein Bitterlemon draus *grins..

So long

Gabi

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum