Beitrag von Andy (Forum)

GabiM ⌂, Mittwoch, 05. September 2007, 18:42 (vor 3917 Tagen)

Hallo @ all,

Andy hat da wohl was durcheinander gebracht, sprich sein Beitrag sollte sicher nicht im WIKI landen...deswegen stelle ich den mal hier rein:

---------------------------------------------------------------------------


Ich habe meine konesquenz gezogen und werde aus der MS World Gemeinschaft austreten, was ich noch öffendlich machen werde. Ich benötige aber noch ein paar Tage Zeit um die richtigen Worte zu finden.

Mit Gabi möchte ich gern weiter in Verbindung bleiben. Da ich seit 3 Monaten nur noch LDN nehme und es mir nicht schlechter geht bzw kleine verbesserungen wie das Verschwinden von Taubheitsgefühlen, bin ich froh das ich die Entscheidung, die Basitherapie abzubrechen getroffen habe. LDN wird meine MS nicht heilen aber ein wenig lindern daran glaube ich.

andy


Re: Beitrag von Andy

grischan, Mittwoch, 05. September 2007, 20:00 (vor 3917 Tagen) @ GabiM


Als Antwort auf: Beitrag von Andy von GabiM am 05. September 2007 18:42:23:


Ja, habe Andys Beitrag auf MS-World.de bzw. seine Verabschiedung schon gelesen und finde seine Konsequenz gut. Ich werde mich dem wohl anschließen, denn nur das kann die richtige Antwort auf so eine Riesensauerei sein!

grischan

Re: Beitrag von Andy

Wollo, Mittwoch, 05. September 2007, 20:11 (vor 3917 Tagen) @ grischan


Als Antwort auf: Re: Beitrag von Andy von grischan am 05. September 2007 20:00:37:


Moin grischan,
musst du wissen, ich fände nur verständlich. Was ist denn mit Tanja passiert vom Platinuser zum Silberuser, über 200 Beiträge aberkannt, die LDN Löschung>
Liebe Grüße
Wollo


Re: Beitrag von Andy

DorisR, Mittwoch, 05. September 2007, 20:47 (vor 3917 Tagen) @ grischan


Als Antwort auf: Re: Beitrag von Andy von grischan am 05. September 2007 20:00:37:

Ja, habe Andys Beitrag auf MS-World.de bzw. seine Verabschiedung schon gelesen und finde seine Konsequenz gut. Ich werde mich dem wohl anschließen, denn nur das kann die richtige Antwort auf so eine Riesensauerei sein!
grischan

Hallo Grischan,
dann pass nur auf, dass es Dir nicht so geht wie mir. Die haben mir meine Verabschiedung gleich zweimal nacheinander gelöscht. Zuletzt war ich so verwirrt, dass ich eine butterweiche Verabschiedung geschrieben habe, alles was vorher drinstand habe ich vergessen, dabei waren das wirklich keine Angriffe auf irgendjemand. Ich wollte bloß ausdrücken, dass ich mir bei ms-world vorkomme wie in den 70/80er Jahren, wo man immer wenn man irgendwas kritisiert hat, angepöbelt wurde: "Geh doch nüber ..." In die DDR bin ich nurn wirklich nicht gegangen :-)
Jetzt kam's so an, als würde ich mich über DDR-Verhältnisse beklagen. Nun denn - wichtig ist, dass wir hier die drei Buchstaben LDN wieder hinschrreiben dürfen.

Mich würde schon interessieren, was auf MS-World genau passiert ist. OB die Geld von der Industrie bekommen und deswegen so gekuscht haben>> Andererseits, die Leute, die so besonders fies nachgetreten haben, sind nur ganz gewöhnliche User>>>

Doris


Re: Beitrag von Andy

grischan, Donnerstag, 06. September 2007, 13:26 (vor 3916 Tagen) @ DorisR


Als Antwort auf: Re: Beitrag von Andy von DorisR am 05. September 2007 20:47:37:

Mich würde schon interessieren, was auf MS-World genau passiert ist. OB die Geld von der Industrie bekommen und deswegen so gekuscht haben>> Andererseits, die Leute, die so besonders fies nachgetreten haben, sind nur ganz gewöhnliche User>>>
Doris

Ich denke, es waren Medizin-Menschen und Co. Geld steckt bestimmt dahinter. Denen wurde es zu bunt und sie bekamen Angst um ihre Kunden...Ich meine, sie werden auch ab und zu mal Leute rekrutieren, die in Foren etwas schreiben, so wie sie es wollen...Hat übrigens die Stasi damals auch so gemacht. Die haben extra Leute zu Demos und Kirchenversammlungen geschickt, die dann dort Stunk gemacht haben oder die Leute angestachelt...Parallelen sind da - auf alle Fälle.

Grischan


Re: Beitrag von Andy

Feuertraene @, Donnerstag, 06. September 2007, 14:11 (vor 3916 Tagen) @ grischan


Als Antwort auf: Re: Beitrag von Andy von grischan am 06. September 2007 13:26:58:

Mich würde schon interessieren, was auf MS-World genau passiert ist. OB die Geld von der Industrie bekommen und deswegen so gekuscht haben>> Andererseits, die Leute, die so besonders fies nachgetreten haben, sind nur ganz gewöhnliche User>>>
Doris

Ich denke, es waren Medizin-Menschen und Co. Geld steckt bestimmt dahinter. Denen wurde es zu bunt und sie bekamen Angst um ihre Kunden...Ich meine, sie werden auch ab und zu mal Leute rekrutieren, die in Foren etwas schreiben, so wie sie es wollen...Hat übrigens die Stasi damals auch so gemacht. Die haben extra Leute zu Demos und Kirchenversammlungen geschickt, die dann dort Stunk gemacht haben oder die Leute angestachelt...Parallelen sind da - auf alle Fälle.
Grischan

hallo ihr lieben ,

grischan das ist auch meine meinung. was gemein dort geworden ist , das user gegen andere *treten* , man kommt sich vor wie auf ner schiffspanke und man wartet nur bis man geschubst wird.
warum sollten wir , die wissen das LDN wirkung zeigt, wenn auch bei vielen nur rein symptomatisch, denn das thema puschen und uns unter falschem namen dort anmelden ( was quatsch ist denn rolf kann die ip- nummern herausfinden und würde das merken) >>
also ich finde das alles ziemlch hirnrissig. die drohungen die uschi bekommen haben soll sind sicher von LDN gegenern gemacht worden denn auf so ein niedriges niveau würden wir uns doch nicht herablassen oder >>

lg tanja


Re: Beitrag von Andy

Wollo, Mittwoch, 05. September 2007, 20:05 (vor 3917 Tagen) @ GabiM


Als Antwort auf: Beitrag von Andy von GabiM am 05. September 2007 18:42:23:


Moin Andy,
habe deine Aktion verfolgt(stark) schön dich bei uns mal wieder begrüßen zu können.
Liebe Grüße
Wollo


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum