Bin auch da (Forum)

Suse, Mittwoch, 05. September 2007, 19:12 (vor 3915 Tagen)

Hallo beisammen,

nachdem ihr Euch fast alle verkrümelt habt, bleibt mir ja nichts anderes übrig, als auch herzukommen :-)

Wer beantwortet mir sonst meine Fischfragen >

Und es soll ja auch noch andere Themen geben, die und interesieren und die woanders nicht mehr genannt werden dürfen.

Ich freu mich bei Euch zu sein, obwohl mir die Fotos jetzt schon fehlen.

Liebe Grüße

SUSE


Re: Bin auch da

grischan, Mittwoch, 05. September 2007, 19:58 (vor 3915 Tagen) @ Suse


Als Antwort auf: Bin auch da von Suse am 05. September 2007 19:12:01:


Hey Suse,

schön, auch dich hier begrüßen zu können. Ich denke, hier kannst du auch mal eine Fischfrage stellen:-))

Fehlt nun nur noch Baumi.

grischan

Re: Bin auch da

DorisR, Mittwoch, 05. September 2007, 20:52 (vor 3915 Tagen) @ grischan


Als Antwort auf: Re: Bin auch da von grischan am 05. September 2007 19:58:48:

Fehlt nun nur noch Baumi.

Stimmt, der kann auch Fischfragen beantworten :-). Aber ich hoffe doch, dass er hierher findet, wenn er mal wieder ins Internet geht.
@ Suse Herzlich willkommen im Boot!!!

Doris

Re: Bin auch da

GabiK, Mittwoch, 05. September 2007, 21:32 (vor 3915 Tagen) @ DorisR


Als Antwort auf: Re: Bin auch da von DorisR am 05. September 2007 20:52:59:


Was habe ich denn da verpasst> Was ist den mit Doris auf dem Forum passiert>


Re: Bin auch da

DorisR, Mittwoch, 05. September 2007, 22:30 (vor 3915 Tagen) @ GabiK


Als Antwort auf: Re: Bin auch da von GabiK am 05. September 2007 21:32:59:

Was habe ich denn da verpasst> Was ist den mit Doris auf dem Forum passiert>

Hallo Gabi,

ich habe das bei "Zensur und die dunkle Macht" geschrieben. Man hat mir meinen Abschiedstext gleich zweimal gelöscht! Dann habe ich ihn unter den vom Andy geklemmt, da durfte er bleiben.
Seltsam ist das schon. Die LDN Megathreads sind ja nicht nur gesperrt, sondern gleich ganz gelöscht. Da muss von irgendwoher mächtig Druck gekommen sein.

LG
Doris

Re: Bin auch da

grischan, Donnerstag, 06. September 2007, 12:58 (vor 3915 Tagen) @ DorisR


Als Antwort auf: Re: Bin auch da von DorisR am 05. September 2007 22:30:22:


Und eben gerade dieses endgültige Löschen hat mich so verstört...

Re: Bin auch da

Wollo, Mittwoch, 05. September 2007, 19:59 (vor 3915 Tagen) @ Suse


Als Antwort auf: Bin auch da von Suse am 05. September 2007 19:12:01:


Moin Suse,
schön das du uns gefunden hast, hab schon überlegt wie ich dir `ne Nachricht zu lassen kommen kann.
Das wird da ja immer verrückter, als ich das mit Doris mitbekommen habe, dachte ich ich spinn.
Liebe Grüße
Wollo

Re: Bin auch da

Tanja Feuertraene, Donnerstag, 06. September 2007, 13:53 (vor 3915 Tagen) @ Suse


Als Antwort auf: Bin auch da von Suse am 05. September 2007 19:12:01:

Hallo beisammen,
nachdem ihr Euch fast alle verkrümelt habt, bleibt mir ja nichts anderes übrig, als auch herzukommen :-)
Wer beantwortet mir sonst meine Fischfragen >
Und es soll ja auch noch andere Themen geben, die und interesieren und die woanders nicht mehr genannt werden dürfen.
Ich freu mich bei Euch zu sein, obwohl mir die Fotos jetzt schon fehlen.
Liebe Grüße
SUSE


huhu suse,

und hallo ihr lieben anderen *verpisser* grins* ihr wisst wie das gemeint ist. ich hab euch vermisst und irgendwie nicht ausgehalten nicht mehr meine liebsten drei buchstaben sagen zu dürfen, ach gott mensch hier darfst du das doch*gggg* LDN LDN LDN LDN juhuuuuuuuuuuuu und das wird bestimmt nicht gelöscht.

werde ab jetzt auch mal hier ein bischen schreiben.

lg tanja


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum