neuer LDN User (Forum)

GabiK, Donnerstag, 06. September 2007, 21:52 (vor 4001 Tagen)

Hallo,

Ich habe vor kurzem eine mail bekommen, von jemanden, der auch auf MS-World von LDN erfahren hat und es seit kurzem nimmt. Da ich nicht weiss, ob diese Person damit einverstanden ist, dass ich hier von ihr erzaehle, werde ich den Namen nicht erwaehnen, aber ein paar Zeilen aus ihrer mail moechte ich gerne mit euch teilen. Ich hoffe, dass wir diese Person aber bald als neues Mitglied hier haben.

"Ich bin 20 Jahre in der Pharmazie tätig gewesen ( muss ich weiteres dazu sagen >>> ). Ich habe mich dagegen entschieden ! Die Studienergenisse haben mich nicht überzeugt !"

"Meine Erfahrungen in der Pharmazie, die Macht, der Druck der dort ausgeübt wird, sobald es um Umsatz geht, die Studienergebnisse, die "aufbereitet" werden, um das Produkt an den Mann zu bringen, der Vergleich zu den Plcebokontrollgruppen, die annähernd gleiche Ergebnisse liefern !!!! bringen MICH dazu, kein Betainterferon zu spritzen. Zeitgleich gestehe ich jedem die Entscheidung zu, es zu tun, ohne "dämliche" Kommentare abzugeben. Dazu sind all unsere Geschichten zu unterschiedlich, als das ich mir anmassen würde, zu sagen : "meine Entscheidung ist die einzig wahre "!
Diese Toleranz vermisse ich bei einigen Personen im Forum. Sie scheinen mir wie manipuliert, wobei auch dies nur eine Mutmaßung ist !!"

Also eine Person, die richtige Pharma-Erfahrung mit sich bringt!

Sehr interessant. Wir haben ja alle Vermutungen, dass das nicht so ganz astrein mit den Studien ablaeuft. Jetzt auch die Bestaetigung von einem ehem. Mitarbeiter.

Gabi

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum