LDN user aus Spanien (Forum)

desi, Samstag, 08. September 2007, 15:58 (vor 3819 Tagen)

Hallo,

auch ich bin eine LDN-userin, ich bin als stiller Beobachter auf MS-world auf das Medikament aufmerksam geworden. Ich lebe in Spanien und machte mich somit auch im spanischen Forum schlau.
Durch einen befreundeten Arzt war es dann auch zwecks Rezept kein Problem damit anzufangen. Meine Erfahrungen sind bis dato nur positiv.
Großen Dank an GabiK und die viele Anderen für ihre engagierten und sehr ausführlichen Infos.
Sehr froh bin ich darüber, daß ich Euch wiedergefunden habe, da ich nicht allzuregelmäßig im Netz sprich auf Ms-world bin. Was sich jetzt sowieso erledigt hat.

Übrigens, unglaubliche Geschichte.
Ich werde dafür sorgen, daß es auch hier auf der Insel Kreise zieht.

Hasta luego

Desi

g


Re: LDN user aus Spanien

GabiK, Samstag, 08. September 2007, 16:38 (vor 3819 Tagen) @ desi


Als Antwort auf: LDN user aus Spanien von desi am 08. September 2007 15:58:24:


Hola!

Wahnsinn! Meine LDN Postings haben sogar Spanien erreicht! Das ist ja wirklich unglaublich! Ich habe letzte Dr. Skip erzaehlt, was mit dem MS-World passiert ist, und das ich sehr entaeuscht darueber bin, weil ich ja wirklich nur Gutes im Sinn hatte, und anderen Leuten helfen wollte. Skip meinte nur, jede Person, die durch die Postings auf MS-World von LDN erfahren hat, erzaehlt es ein paar anderen weiter usw. und ich habe somit nicht nur 15 Leute, sondern viel mehr erreicht. Und jetzt schreibst du genau die Bestaetigung! Du erzaehlst es sogar in einem "weit entfernten" Land weiter!

Fantastisch!

GabiK


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum