LDN Umfrage von Skip's Pharmacy (Forum)

GabiK, Freitag, 14. September 2007, 21:54 (vor 3908 Tagen)

Hallo,

Gerade hat mich Skip angerufen und mir die noch un-offiziellen Ergebnisse seiner Kundenumfrage mitgeteilt. Er sagte mir die Nummern nur schnell aus dem Stehgreif und irgendwie fehlen 10 Personen. Aber der Trend ist trotzdem eindeutig!


Er hat rund 7800 LDN Kunden, und an der Umfrage nahmen 278, vom Computer ausgesuchte, Kunden teil.

Die Durchschnitts-Einnahme Dauer (>) lag bei 3 Jahren.
228 dieser 278 LDN Benutzern, hatten seit LDN Beginn keine neuen Schuebe, bzw. Verschlechterungen.

40 Personen hatten einen neuen Schub, bzw, Verschlechterung. Davon haben 26 mit dem LDN aufgehoert, weil sie dachten, das sie geheilt sind und gar keine MS mehr haben, und nach 2-3 Monaten ohne LDN kam der naechste Schub.

4 Personen hatten lebensveranderden Stress erlebt. Partner/Kind gestorben/Scheidung usw.

10 Personen hatten trotz LDN mindestens einen weiteren Schub.

Wie gesagt, die Zahlen passen nicht 100%ig, aber bei der naechsten LDN Konferenz im Oktober wird das Ergebnis offiziell bekannt gegeben.

Aber meiner Meinung doch ganz beachtlich, oder was meint ihr>

Gabi


Re: LDN Umfrage von Skip's Pharmacy

grischan, Samstag, 15. September 2007, 11:56 (vor 3907 Tagen) @ GabiK


Als Antwort auf: LDN Umfrage von Skip's Pharmacy von GabiK am 14. September 2007 21:54:11:


Danke Gabi dafür. Wirklich sehr beachtliche Ergebnisse.

Bin durch deinen Hinweis auch mal ins amerikansiche LDN Forum spaziert und las dort einen Artikel über Cortison und LDN von Dr. Lawrence. http://ldn.proboards3.com/index.cgi>board=links&action=display&thread=117262...

Soweit ich es verstanden habe, rät er grundsätzlich von Cortison bei Schüben ab. Stattdessen sollte man die Zufuhr an Antioxidanzien (Vit. C, E usw. Selen) drastisch erhöhen. Fand ich sehr bemerkenswert.

grischan

PS: seit gestern versuche ich es mal wieder mit 4,5 mg

Re: LDN Umfrage von Skip's Pharmacy

Feuertraene @, Sonntag, 16. September 2007, 16:41 (vor 3906 Tagen) @ GabiK


Als Antwort auf: LDN Umfrage von Skip's Pharmacy von GabiK am 14. September 2007 21:54:11:


hallöchen,

also ich nehme das LDN jetzt seit ende märz und habe knapp drei wochen nach der ersten kapsel einen leichten schub gehabt mit einer frischen läsion im hirn an der rechten sehbahn.
ob das nun schon im anmarsch war weiß ich nicht.
ich lass mich überraschen was mir LDN noch so bringt, werde weiter meine 3mg am tag nehmen, denn selbst wenn es die MS nicht stoppt ist es ein wertvoller symptomhemmer ( blasenprobleme, fatique ).
schauen wir mal was die zeit so mit sich bringt vor allem was die offizelle zulassung als MS medikament anbetrifft.

lieben gruß

tanja

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum