Wovor hat man bei MS-World Angst? (Forum)

monika, Mittwoch, 19. September 2007, 19:20 (vor 3985 Tagen)

Heute hatte ich bei MS-World einen Beitrag zur Meinungsfreiheit geschrieben und meine Meinung ganz objektiv zu LDN kundgetan.
Zu meinem Erstaunen mußte ich jetzt feststellen,das nichts mehr existiert.
Ich werde in diesem Forum niemanden mehr einen gutgemeinten Rat erteilen.
Wer neugierig ist, wird auch hier zu Tom's Forum finden,um sich zu informieren,jedenfalls habe ich jemanden ziemlich auf die Zehen getreten,Monika


Re: Wovor hat man bei MS-World Angst?

andy6935 Andy6935, Mittwoch, 19. September 2007, 21:16 (vor 3985 Tagen) @ monika


Als Antwort auf: Wovor hat man bei MS-World Angst> von monika am 19. September 2007 19:20:58:


Wir haben damit erfahrungen bei MS World gemacht. Alle LDN Beiträge wurden gelöscht, sogar mein öffendlich gemachtes Verlassen diese Forums.
Man beobachte mal die Qualität der Webseiten, wenn man sich einige Zeit damit beschäftigt, merkt mann wo Geld dahinter stecken musss und wer in Eigeninitiative wurschtelt. Da ich selber Webseiten unterhalte weiß ich was für Preise auf dem Markt existieren, da kann man wenig mit Spenden ausrichten. Aber egal wie ich zu meinen Austitt vermerkt hatte, arbeitet die Zeit für LDN was sich bewährt lässt sich nicht ewig totschweigen!


Re: Wovor hat man bei MS-World Angst?

grischan, Donnerstag, 20. September 2007, 08:48 (vor 3984 Tagen) @ monika


Als Antwort auf: Wovor hat man bei MS-World Angst> von monika am 19. September 2007 19:20:58:


Wo vor man Angst hat> Dass die Gewinne geschmälert werden, ist doch klar. Jetzt, wo man gerade erst eine schöne Anlage für die Produktion der Interferone in Amerika gekauft hat...
http://www.ms-world.de/portal/system/article/index.php>sid=1752

grischan

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum