...hier seid Ihr !!! (Forum)

phinchen, Donnerstag, 20. September 2007, 18:42 (vor 4074 Tagen)

Hallo Ihr lieben Alle,

....hab Euch gefunden, juchhu !! Allerdings hat mir Gabi geholfen ( danke Gabi und lieben Gruß !! ).
Ich gehöre auch zur LDN Fan-Gemeinde. Seit Mitte Juni nehme ich LDN , zunächst 1,5 mg für ca. 30 Tage und seitdem 3 mg ! Ich habe absolut keine Nebenwirkungen, träume dafür aber sehr viel bzw. kann mich fast täglich an die Träume erinnern. Fühle mich gut und ausgeglichen und hatte beim letzten MRT zum ersten mal keine zusätzlichen Läsionen ( bei den beiden vorangegangenen MRT's waren immer neue ,aktive Herde dazugekommen ). Ich nehme sonst nichts !!
Tja, ich hatte anfangs bei MS-World auch den Eindruck auf ein unabhängiges Forum gestossen zu sein, allerdings haben mir manche Mitglieder ( von denen, die sehr oft und teilweise auch sehr informiert schrieben !!! ohne Namen zu nennen ) doch den Eindruck gemacht, "manipuliert" zu sein !
Nun wissen wir es genau !! Auch hier steckt "jemand dahinter" !!
Es ist schon erstaunlich, wieviel "Angst" unser Präparat verbreitet !
Das kann nur bedeuten, das mehr in der Substanz steckt, als man zur Zeit zugeben will und das man es möglichst "verschwinden" lässt, wenn man es schon nicht selber vermarkten kann !

Ich freue mich hier gelandet zu sein und auf einen interessanten Informationsaustausch ...

Alles Gute für Euch alle und lieben Gruß

Kirsten

Re: ...hier seid Ihr !!!

grischan, Donnerstag, 20. September 2007, 19:16 (vor 4074 Tagen) @ phinchen


Als Antwort auf: ...hier seid Ihr !!! von phinchen am 20. September 2007 18:42:17:


Das sehe ich auch so, dass gewisse Leute anscheinend Angst vor LDN haben. Und gerade das bestärkt mich in der Annahme, dass ja doch irgendwas dran sein muss an LDN.

Auch die Reaktion meiner Neurologin im MS Zentrum kam mir komisch vor. Sie reagierte wie als wüsste sie mehr über LDN und es hätte keinen Sinn mich umzustimmen. Irgenwie komisch.

grischan

Re: ...hier seid Ihr !!!

GabiM ⌂, Donnerstag, 20. September 2007, 19:59 (vor 4074 Tagen) @ grischan


Als Antwort auf: Re: ...hier seid Ihr !!! von grischan am 20. September 2007 19:16:21:


Hallo Grischan,

<i>Auch die Reaktion meiner Neurologin im MS Zentrum kam mir komisch vor. Sie reagierte wie als wüsste sie mehr über LDN und es hätte keinen Sinn mich umzustimmen. Irgenwie komisch.</i>

das erinnert mich an den vorletzten Besuch von TOM und mir in der Uni-Klinik...die Neurologin meinte sie kennt LDN und habe schon von den guten Erfolgen gehört..aber sie könne nix machen, sprich es verschreiben, ihr seien die Hände gebunden weil´s keine anerkannten Studien gibt...aber sie hat gesagt wir sollen es ruhig weiter nehmen und hat uns viel Erfolg gewünscht...aber wir haben ja einen tollen Hausarzt der uns LDN verschreibt..

So long

Gabi (und TOM)

Re: ...hier seid Ihr !!!

Wollo, Freitag, 21. September 2007, 13:12 (vor 4073 Tagen) @ GabiM


Als Antwort auf: Re: ...hier seid Ihr !!! von GabiM am 20. September 2007 19:59:49:


Moin meine Lieben,
es gab vor geraumer Zeit mal eine Serie im Stern über Ärzte und Pharmaindustrie usw. Habe mal in den tiefen des Internets getaucht und folgendes gefunden.

http://www.presseportal.de/pm/56011/1033373/rowohlt_verlag

Wenn ich mich recht erinner ist das durchaus gängige Praxis, der Patient bekommt nicht das was ihm nützt sondern der Industrie Umsätze verschafft und alle halten die Hand auf.
LG Wollo


Re: ...hier seid Ihr !!!

DorisR, Freitag, 21. September 2007, 15:09 (vor 4073 Tagen) @ Wollo


Als Antwort auf: Re: ...hier seid Ihr !!! von Wollo am 21. September 2007 13:12:24:

Moin meine Lieben,
es gab vor geraumer Zeit mal eine Serie im Stern über Ärzte und Pharmaindustrie usw. Habe mal in den tiefen des Internets getaucht und folgendes gefunden.
http://www.presseportal.de/pm/56011/1033373/rowohlt_verlag
Wenn ich mich recht erinner ist das durchaus gängige Praxis, der Patient bekommt nicht das was ihm nützt sondern der Industrie Umsätze verschafft und alle halten die Hand auf.
LG Wollo

Ja sicher Wollo,

Solange die Verehrung des Mammons und des Marktes geradezu religiöse Züge annehmen, solange ist auch der Profit von Unternehmen wichtiger als die Gesundheit einzelner. Mit dieser Ideologie im Kreuz kann man auch die Patienten überzeugen, dass das teurste Midikament auch das beste sein muss. So kriegen die Pharmakonzerne auch ganz leicht Schützenhilfe von Patienten.

Doris


Re: ...hier seid Ihr !!!

Wollo, Donnerstag, 20. September 2007, 20:00 (vor 4074 Tagen) @ grischan


Als Antwort auf: Re: ...hier seid Ihr !!! von grischan am 20. September 2007 19:16:21:


Moin Kirsten,
ja, es ist schon so´ne Sache mit den Gralshütern der Interferone aber es ist schön das du uns gefunden hast, also wilkommen in der freien Welt ;o)).
LG Wollo


Re: ...hier seid Ihr !!!

Feuertraene @, Dienstag, 25. September 2007, 18:02 (vor 4069 Tagen) @ phinchen


Als Antwort auf: ...hier seid Ihr !!! von phinchen am 20. September 2007 18:42:17:

Tja, ich hatte anfangs bei MS-World auch den Eindruck auf ein unabhängiges Forum gestossen zu sein, allerdings haben mir manche Mitglieder ( von denen, die sehr oft und teilweise auch sehr informiert schrieben !!! ohne Namen zu nennen ) doch den Eindruck gemacht, "manipuliert" zu sein !


hallo kirsten,

schön ds du wieder zu uns gestoßen bist.
mich würde schon interesieren wen du mit deinen vermutungen da meinst.

ich denke vor LDN haben nur die Pharmas angst, denn wie sagte mein neuro, der der ganzen sache sehr offen gegenübersteht, letztens erst> *sie haben mich von der wirkung überzeugt, denn sonst hätten sie mich schon längst nach einem medi gegen blasenprobleme und einem gegen die fatique gefragt*.
daran sieht man das es doch noch mediziner gibt die aufgeschlossen der sache gegenüberstehen.

lieben gruß

tanja


Re: ...hier seid Ihr !!!

guenniV, Mittwoch, 26. September 2007, 09:01 (vor 4068 Tagen) @ Feuertraene


Als Antwort auf: Re: ...hier seid Ihr !!! von Feuertraene am 25. September 2007 18:02:10:


ich bin ja regelmässig

auch hier...zumindest lese ich!

MEINE LDN POSTINGS wurden bei ms-world nicht gelöscht...scheint also doch auch an der vielleicht zu ausufernden diskussion darüber dort gelegen zu haben, denn auch die dortigen ms-kranken haben ein hohes interesse an evtl. hilfen und sind an unvoreingenommenen infos interessiert!

ES IST DOCH AUCH OK H I E R DARÜBER ZU DISKUTIERN ODER NICHT>

ich hab übrigens nach etwas längerer unterbrechung wieder damit angefangen, mir meine 3 mg kapseln einzuschmeissen.....mal sehen, ob ich WIEDER SO DEUTLICHE SYMPTOMVERBESSERUNGEN HABE>
setzte das letzte mal erst nach 3 tagen ein!>

günniV


Re: ...hier seid Ihr !!!

Feuertraene @, Mittwoch, 26. September 2007, 09:31 (vor 4068 Tagen) @ guenniV


Als Antwort auf: Re: ...hier seid Ihr !!! von guenniV am 26. September 2007 09:01:59:


Ich hoffe für dich günni das dir das LDN wieder so gut helfen wird.

halte uns bitte auf dem laufenden.

lg tanja

Re: ...hier seid Ihr !!!

guenniV, Mittwoch, 26. September 2007, 17:11 (vor 4068 Tagen) @ Feuertraene


Als Antwort auf: Re: ...hier seid Ihr !!! von Feuertraene am 26. September 2007 09:31:21:


Werde ich machen, tanja

bei mir hat es aber "nur" symptomatisch was gebracht...aber dies eben sehr deutlich....hab aber erst gestern wieder damit angegfangen....schau mer mal....

Günni


Re: ...hier seid Ihr !!!

Feuertraene @, Mittwoch, 26. September 2007, 18:19 (vor 4068 Tagen) @ guenniV


Als Antwort auf: Re: ...hier seid Ihr !!! von guenniV am 26. September 2007 17:11:05:

Werde ich machen, tanja
bei mir hat es aber "nur" symptomatisch was gebracht...aber dies eben sehr deutlich....hab aber erst gestern wieder damit angegfangen....schau mer mal....
Günni


ja bei mir isses ja auch *nur* die symptombehandlung. alles andere muss mir erst bewiesen werden *gg*

alles liebe

tanja


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum