The Michael J. Fox Foundation (Forum)

thaddaeus @, Freitag, 04. Januar 2008, 18:28 (vor 3610 Tagen)

....for Parkinson.

In der yahoogruppe kam gerade die Frage auf, warum auf der Seite kein Hinweis auf LDN ist. Die Foundation verfügt ja scheinbar über erhebliche Mittel, könnte vielleicht sogar eine Studie finanzieren.

Ich hatte da mal einen ähnlichen Vorschlag gemacht - Bill Gates "anbetteln", damit endlich mal harte, wissenschaftliche Fakten auf den Tisch kommen - wir warten immer noch auf die Beta-endorphin-Messungen aus Italien...

Ja, also, damit hier mal wieder was Neues steht...außerdem freu ich mich immer, wenn ich M.J.Fox anschaue - so sieht ein von der Krankheit gezeichneter, aber entschlossener, kämpferischer Mensch aus.

http://www.michaeljfox.org/

Bis denn, taddel

The Michael J. Fox Foundation

grischan, Samstag, 05. Januar 2008, 21:04 (vor 3608 Tagen) @ thaddaeus

Hi Taddel,

nimmt J. Fox denn LDN gegen sein Parkinson> Habe in der letzten Zeit ab und zu mal an ihn denken müssen. Dem Bild zu urteilen, scheint es ihm ja doch noch ganz gut zu gehen, wenn man das so sagen kann.

Gruß
Grischan

The Michael J. Fox Foundation

Feuertraene @, Donnerstag, 10. Januar 2008, 08:16 (vor 3604 Tagen) @ thaddaeus

Hallo ihr lieben,

hat denn mal jemand dran gedacht wirklich mal solche stiftungen anzuschreiben und denen unser anliegen zu erklären>

was die beta-endorphinmessungen aus italien angeht sagte dr. mir im letzten LDN chat das es noch dauern würde da die leitende ärztin nicht da ist. wir werden uns da noch ein bischen gedulden müssen.

lieben gruß

tanja

--
Die Devise lautet: Lächeln und winken!!
YES WE CAN!!!!

The Michael J. Fox Foundation

GabiK, Donnerstag, 10. Januar 2008, 15:20 (vor 3604 Tagen) @ Feuertraene

Tanja,

Wir haben hier in den USA schon alle möglichen Stifftungen mit e-mails bombardiert! OPRAH, Montel Williams (Talk Show Host der selber MS hat, aber Copaxone nimmt und dafür auch Werbung macht und viel Kohle verdient!), lokale Fernsehsender,....
Ab und zu sagt auf den Foren mal jemand "hey, lasst uns alle gleichzeitig an den oder jenen schreiben" aber es hat bisher noch nichts bewirkt. Die letzte "Massen-Aktion" war für Michael Moore's Dokumentarfilm "Sicko". Leider waren alle Versuche bisher erfolglos.

Gabi

The Michael J. Fox Foundation

thaddaeus @, Donnerstag, 10. Januar 2008, 17:17 (vor 3604 Tagen) @ GabiK

Hallo Gabi, grischan u. Tanja,

mit Michael J.F. habe ich mich nicht näher befasst, es soll auf seiner Seite aber kein Verweis auf LDN sein.

Eine gewisse Aletha in der yahoogruppe hat das erzählt, und sie wollte wohl auch eine Mail losschicken. Aber wenn dass dann wieder so läuft wie bisher...

...einfach weitermachen, wird schon.

Gruß taddel

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum