Nashville-Impressionen (Forum)

thaddaeus @, Samstag, 26. Januar 2008, 20:10 (vor 3588 Tagen)

Nein,

keine Country-Musik...

von der LDN-Konferenz 07, Vanderbilt-Uni. Auch ohne Englischkenntnisse mal witzig.

http://skipspharmacy.com/ldn07/LDN07_Nashville-LDNnashvilletrailer-480x360Mpeg4.mov

Die große Frage für mich weiterhin - ein Bild von Dr. Bihari >

Der ältere Herr im dunklen Sacko mit Fischhautmuster-Krawatte vielleicht >

Gruß taddel

Noch mehr Videos

thaddaeus @, Montag, 28. Januar 2008, 16:23 (vor 3587 Tagen) @ thaddaeus

Noch mehr Videos

von der 3. LDN-Konferenz am 20. Okt. 2007.

Eröffnung der Konferenz, es sprechen Suzie Sedlock, Brenda Powell und David Gluck, MD, USA...Dr. Gluck zeigt die verschiedenen LDN-Forschungsprojekte auf, die zurzeit rund um den Erdball laufen. Ca. 30 minuten.


http://www.skipspharmacy.com/vid/ldndvd-web.mov

Das zweite Video präsentiert Burt Berkson, MD, USA, mit einer Beschreibung einiger seiner Krebs-Patienten, die er mit LDN und Alpha-Lipon-Säure behandelt hat. Er weist auf das Epstein-Barr-Virus hin, das eine Rolle bei der Entstehung einiger Krebsarten haben könnte. Das Video schließt mit dem Bericht einer Noreen ab, die von ihrem hervorragenden Erfolg mit LDN bei der Behandlung ihrer HIV/Aids- Erkrankung erzählt. Ca. 30 minuten.


http://www.skipspharmacy.com/vid/Berkson-pwa-web.mov

Als nächstes dann Dr. Pat Crowley aus Irland, wo er eine große Anzahl von hauptsächlich MS-Patienten mit LDN behandelt. Er berichtete auch schon bei früheren LDN-Konferenzen. Ca. 20 minuten.


http://www.skipspharmacy.com/vid/crowly-web.mov

Skip Lenz, Apotheker, USA (www.skipspharmacy.com) ist der führende Experte bei der Herstellung von LDN-Präparaten. Er präsentiert seine Beobachtungen bei MS-Patienten, die er über Jahre begleitet hat.


http://www.skipspharmacy.com/ldn07/ldn2nsconf/04_LDNSKIP-web.mov

Der Chemiker Brendan Quinn, Gort County, Irland, und Dr. Terry Grossman, USA, diskutieren Aspekte der LDN-Behandlung anhand von Krebs-Statistiken. Grossman verschreibt LDN bei Nierentumoren. Ca. 10 minuten.


http://www.skipspharmacy.com/ldn07/ldn2nsconf/grosssman-quinn-web.mov

Dr. Gluck präsentiert die momentane Arbeit von Dr. Tom Gilhooly, Schottland, bei Blasenproblemen u. MS. LDN ist Teil seines MS-Behandlungsprotokols (Vitamin D, Omega-3-Öle, Multivitamine). Dann erläutert er das laufende Projekt von Dr. McCandless, bei dem LDN für die Behandlung von HIV/Aids in Mali/Afrika getestet wird. Der Gynäkologe Dr. Joseph McWherter, USA, berichtet von 200 Brustkrebspatienten, die unter LDN stabil sind, einige von ihnen berichten ihre Erfahrungen. Ca. 30 minuten.


http://skipspharmacy.com/ldn07/ldn2nsconf/98_LDNglumcab-web.mov

Dr.Jaquelin McCandless (www.starvingbrains.com) leitet zurzeit eine Sudie in Mali (www.ldnafricaaids.org), zur Beobachtung einer LDN-Behandlung bei HIV/Aids. In diesem Video berichtet sie jedoch von ihrer Arbeit mit autistischen Kindern (LDN-Konferenz 2006). 111 MB Download ! Die yahoogroups von Dr. McCandless: Autism_LDN and LDN_HIVAIDS.


http://www.skipspharmacy.com/ldn07/ldn2nsconf/04_JMcndelles-web.mov

Diese Videos wurden von Cyndi Lenz u. ihrem Sohn Adam zusammengestellt.

www.lowdosenaltrexone.org
www.skipspharmacy.com
http://health.groups.yahoo.com/group/lowdosenaltrexone/

Noch mehr Videos

grischan, Montag, 28. Januar 2008, 20:29 (vor 3586 Tagen) @ thaddaeus
bearbeitet von grischan, Montag, 28. Januar 2008, 21:05

Hallo Thaddel,

Respekt und Danke!

Ich greife mal etwas raus: Stichwort Alpha-Lipon-Säure. Da ich seit einer, sehr heftigen Erkältung zu Weihnachten fast nix mehr rieche:-( Nun las ich von einer sehr erfolgreichen Studie mit Alpha-Lipon-Säure bei eben diesen Problemen. Sie soll die Nervenfasern wieder zum Wachsen bringen. Könnte mir vorstellen, dass das auch grundsätzlich bei MS was wäre. Die Studie wird bei uns an der TU Dresden durch geführt. Um was handelt es sich bei dieser Säure>

auqaristische Grüße,
Chris

Noch mehr Videos

Feuertraene @, Dienstag, 29. Januar 2008, 15:27 (vor 3586 Tagen) @ grischan

hallo chris,

hier ein erklärungslink zu der säure nach der du fragtest!

http://www.antiagingnews.org/media/documents/308.pdf

lg tanja

--
Die Devise lautet: Lächeln und winken!!
YES WE CAN!!!!

Noch mehr Videos

grischan, Dienstag, 29. Januar 2008, 15:46 (vor 3586 Tagen) @ Feuertraene
bearbeitet von grischan, Dienstag, 29. Januar 2008, 20:51

» hallo chris,
»
» hier ein erklärungslink zu der säure nach der du fragtest!
»
» http://www.antiagingnews.org/media/documents/308.pdf
»
» lg tanja

Danke. Komisch, dass ich diese "Wundersäure" bisher noch nicht ernst genommen habe... Auch noch 2 links von mir: http://www.drstrunz.de/aktuelles/070611_phantastisch.html und http://www.strunz.com/news.php>newsid=223

Allerdings ziemlich teuer das Zeug;-(( Kein Wunder bei der Wirkung.

Gruß,
Grischan

Noch mehr Videos

thaddaeus @, Mittwoch, 30. Januar 2008, 12:43 (vor 3585 Tagen) @ grischan

Hallo grischan,

eine "Wundersäure" ist es leider nicht...wär schön...ich hab es von 99-04 auf Rezept bekommen, 600 mg/täglich, hatte trotzdem meinen jährlichen Schub und es blieben auch Sachen zurück...

Diabetiker bekommen es heutzutage noch auf Rezept, es soll gegen Mißempfindungen helfen.

Gruß taddel

Noch mehr Videos

grischan, Mittwoch, 30. Januar 2008, 15:51 (vor 3585 Tagen) @ thaddaeus
bearbeitet von grischan, Mittwoch, 30. Januar 2008, 15:56

Hallo Taddel,

Wer ist denn 99-04>

Vielleicht hilft es ja wenigstens meinen Gruchssiinn wieder zu bekommen.

Chris

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum