3 mg (Forum)

Netti @, Donnerstag, 10. April 2008, 18:30 (vor 3510 Tagen)

Hallo Ihr,

ich nehme seit dem 03.04.08 = 3,0 mg - ohne Schlafprobleme... fühle mich stärker... Sprachprobleme haben sich lt. meinem Lebensgefährten gebessert -freu-, ich dachte auch mein Schwindel....

Nun ist der seit gestern wieder da... nicht döller als sonst, einfach "wie doof im Kopf" - sorry, so düselig eben. Ich beobachte es...
Nur mal so... Nimmt einer von Euch etwas dagegen> Ich bekam mal "Arlevert" oder so ähnlich...

Gruß
Netti

3 mg

Andy6935, Sonntag, 13. April 2008, 09:44 (vor 3508 Tagen) @ Netti

Hallo Netti,

tja das Problem Schwindel(Gleichgewicht).
Leider wird das bei mir immer schlimmer.
Ich kann keine 2 Schritte gehen ohne Ausfallschritte.
Zudem verschlimmert sich das Pfeifen in den Ohren und die Zunahme
von einen zwwiiitsch-Ton den ich im hinteren Kopfbereich verspüre in
unregelmäßigen Abständen. Als ich noch Avonex gespritzt habe war das
immer am Tag nach der Spritze schlimm, dann hatte es sich stark gebessert als ich mit LDN begonnen hatte.
Hat von Euch auch dieses Geräusch im Kopf zwwiiitsch, als ob ein Blitz durch das Gehirn schießt>

Einen schönen Sonntag
Grüße Andy

3 mg

Netti @, Sonntag, 13. April 2008, 13:06 (vor 3508 Tagen) @ Andy6935

Hallo Andy,

hast Du denn Schwindel-Medikamente genommen> Oder KG-mäßig oder irgendwas Anderes probiert>

Gruß Netti

3 mg

Andy6935, Dienstag, 15. April 2008, 07:52 (vor 3506 Tagen) @ Netti

Hallo Netti,

vor langer Zeit hatte ich mal solche glaube grünen Kapseln,
naja das war wohl nichts, dann habe ich das Problem einfach hingenommen.

Zur KG/Voita gehe ich wöchentlich 1 h. Also KG nach Voita hilft mir sehr
es ist nur schwer einen ausgebildeten Therapeuten dafür zu finden.
Gott sei Dank habe ich da eine Therapeutin gefunden.
Ich war vor 2 1/2 Jahren auf Kur 7 Wochen und hatte fast jeden Tag eine halbe Stunde Voita. Danach konnte ich wieder auf einem Balken laufen. Aber eine Kur ist zum Alltag sehr unrealistisch.

3 mg

Netti @, Dienstag, 15. April 2008, 14:39 (vor 3506 Tagen) @ Andy6935

» Hallo Andy,

danke... ah Voita... schonmal gehört.... möchte auch auf'm Balken laufen...

Schönen Tag noch...

Netti

3 mg

Andy6935, Mittwoch, 16. April 2008, 08:22 (vor 3505 Tagen) @ Netti

» » Hallo Andy,
»
» danke... ah Voita... schonmal gehört.... möchte auch auf'm Balken
» laufen...
»
» Schönen Tag noch...
»
» Netti

Wenns nicht mehr geht dann ist der Wunsch auf einen Balken Balancieren zu können schon groß.

Tschau Andy

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum