Hitze und LDN (Forum)

UWE59, Sonntag, 11. Mai 2008, 11:09 (vor 3480 Tagen)

Hallo mal wieder,
jedes Jahr das Gleiche im Südwesten Deutschlands. Der Winter geht übergangslos in den Hochsommer über :-( ...erst 10° dann 29°....

Gibt es LDN Nutzer welche bei der Wärmeempfindlichkeit zum Sommerbeginn Verbesserungen verspüren> Vielleicht ein spezielles Einnahmneschema>

Schöne Grüße
UWE

Hitze und LDN

grischan, Montag, 12. Mai 2008, 19:41 (vor 3479 Tagen) @ UWE59

Hallo UWE!

Würde sagen, etwas besser ist es unter LDN in der Hitze, wobei ich da zum Glück noch nie arge Probleme hatte, bloß gut.

Nehme 4,5 mg immer abends vor dem Schlafengehen.

Alles Gute!

Chris

Hitze und LDN

ANDREA, Dienstag, 13. Mai 2008, 13:02 (vor 3478 Tagen) @ UWE59

Hallo Uwe,

ich wohne im Norden und glaub mir, viel besser sprich kühler ist es hier leider auch nicht.:yes: Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Einnahmezeitpunkt eine positive Wirkung auf die Wärmeverträglichkeit hat. Sollte ich mich irren, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.

Viele Grüße
Andrea

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum