Wo bekommen Neulinge med. Infos (Forum)

Suse, Donnerstag, 03. Juli 2008, 15:29 (vor 3425 Tagen)

Hallo mal wieder,
ich habe mich in letzter Zeit ja echt rar gemacht und keinerlei Forum-Kontakte mehr zu MSlern. Nun brauch ich doch mal wieder eine Info.
Mich haben in letzter Zeit einige MSler angerufen, da sie LDN nehmen möchten. Sogar meine behandelnde Neurologin verweist ihre Patienten an mich. Ich kann natürlich einiges berichten, da ich seit über einem Jahr LDN nehme. Auch die med. Seite ist mir nicht fremd. Aber ich bin kein Arzt. Und auch die Ärzte habe ja keinerlei Kontaktstelle um sich zu informieren. Meine Ärztin würde LDN nun doch auch anderen Patienten verschreiben, aber so eine "richtige" Kontaktstelle wäre schon klasse. Ich habe immer das Gefühl eine Art "Hinterhofmedizin" zu machen.

Habt Ihr einen Rat oder eine Anlaufstelle (für Profis), denn für uns gibt´s ja z.B. diese Seite

SUSE :-)

Wo bekommen Neulinge med. Infos

GabiM ⌂, Donnerstag, 03. Juli 2008, 16:10 (vor 3425 Tagen) @ Suse

Hallo Suse,

TOM liegt gerade auf der Couch und hält einen Nachmittagsschlaf...das heiße Wetter macht uns doch zu schaffen...also versuchs ich mal mit antworten, vielleicht haben andere Forumianer ja noch bessere Ideen...

..was hälst du von der englischsprachigen Seite von Dr.Lawrence

..jeder Hausarzt dürfte doch Englisch können, vielleicht ist das ja was du suchst...

so long

Gabi

--
...geht ned - gibt´s ned...

Wo bekommen Neulinge med. Infos

grischan, Montag, 07. Juli 2008, 08:36 (vor 3421 Tagen) @ GabiM

Hallo Gabi,

also die Seite von Dr.Lawrence ist ja wirklich interessant soweit ich das mit meinem Google-Englisch sagen kann. Schade, dass es sowas nicht in Deutschland gibt.

Chris

Wo bekommen Neulinge med. Infos

GabiK, Montag, 07. Juli 2008, 04:38 (vor 3421 Tagen) @ Suse

Suse,

Wenn schon Englisch dann würde ich persönlich gleich zur Original LDN Seite verweisen. www.ldninfo.org (= http://www.lowdosenaltrexone.org)

Einer hat doch damals unsere ewig langen aber auch sehr ausführlichen Threads auf der MS-World Seite kopiert und wollte das ganze durcharbeiten und übersichtlicher gestalten. Wer war das nochmal> Kann sich einer erinnern> In diesem Thread waren so viele Fragen und meist auch sehr detailierte Antworten. Das müsste man hier als FAQ posten. Aber zuvor wirklich nochmal durcharbeiten und korrigieren.

Gabi

P.S. Ich komme übrigens in 10 Tagen für 5 Wochen nach Deutschland!!!! :o)))))

Wo bekommen Neulinge med. Infos

grischan, Montag, 07. Juli 2008, 08:29 (vor 3421 Tagen) @ GabiK

Hallo Gabi,

das war Baumi. Ist dann aber glaube ich irgendwie abgestorben darüber. Außerdem kam ja die Löschaktion seitens MS-World.de dazwischen;-(( Aber eine schöne Zusammenfassung wäre es allemal.

Chris

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum