Dr. Lawrence (Forum)

lisa, Mittwoch, 11. August 2004, 17:46 (vor 4852 Tagen)

hallo,

ich war eben auf der Internetseite des Dr. Lawrece. Er erklärt die mögliche Wirkungsweise, wie ihr weiter unten dem Beitrag von Nick entnehmen könnt. Er hat das schön zusammengefaßt.

http://f27.parsimony.net/forum67727/messages/269.htm

Dort wird auch nochmal auf eine mögliche Gewöhnung an das Naltrexone eingegangen und wie man das verhindern kann. Nach vier Wochen Einnahme von 3mg soll man auf 4,5mg steigern falls gewünscht. Dann 3 Wochen diese Dosierung und dann jeweils 1 Woche Pause, bevor man wieder 3 Wochen einnimmt. Dadurch soll der Körper wieder auf Normalproduktion umschalten, was der Wirkung keinen Abbruch tut. Verschlechterungen wurden in diesen Unterbrechungen nicht beobachtet.

Ich weiß noch nicht, ob ich später auf 4,5mg steigern soll. Die empfohlenen Pausen mache ich eventuell, wenn sich eine stabile Lage entwickelt hat.

liebe Grüße von lisa


zu Dr. Lawrence

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum