22 Tage LDN (Forum)

lucky, Montag, 10. November 2008, 15:32 (vor 3296 Tagen)

Hallo an alle,

jetzt sind es bereits 22 Tage, dass ich LDN nehme und ich habe folgendes zu berichten:

Nach 1 Woche Einstieg mit 1,5 mg am Tag habe ich die Dosis auf 3 mg pro Tag gesteigert. Seit dem hat sich eigentlich nix verändert, ausser dass sich die Spastik verstärkt hat (ist aber auszuhalten). In der zweiten Woche war ich tagsüber immer furchtbar müde und schlapp; das hat sich mittlerweile wieder gebessert. Der Schwindel, der anfangs da war, ist Gott sei Dank wieder verschwunden. Grauslige Träume sind mir erspart geblieben, ob nun farbig oder in 3D - nix is! Neue Geschichten sind nicht dazu gekommen, so dass ich sagen kann, dass es nix negatives zu berichten gibt. Ich bin schon froh, wenn es so bleibt wie es im Moment ist.

Werde weiter berichten und wünsche allen einen schönen Wochenanfang

Liebe Grüße

lucky

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum