2 Monate LDN (Forum)

lucky, Freitag, 19. Dezember 2008, 12:32 (vor 3260 Tagen)

Guten Mittag alle zusammen,

es ist an der Zeit wieder mal zu berichten, da es ja nun schon 2 Monate sind, die ich LDN nehme.
Wie schon geschrieben, habe ich seit der 3 mg Einnahme keine großartigen Veränderungen bemerkt. Der Schwindel, der anfangs nicht gerade schön war, ist mittlerweile weg; Kopfschmerzen hatte ich ab und zu, was ich mal auf unser Super-Bayern-Wetter schiebe:-D . Jedenfalls bemerke ich ca. 15 Minuten nach der Einnahme, dass meine vordere Fußhälfte bei beiden Füssen erwacht und ich meine Zehen (und zwar alle!) wieder spüre. Die Spastik ist nach wie vor vorhanden, aber man gewöhnt sich an sie und wenn sie nicht mehr wird, ist's gut. Bevor ich mit LDN angefangen habe, hatte ich manchmal ein Blasenproblem, das jetzt auch nicht mehr existiert;-) . Bei der Fatigue weiss ich manchmal nicht woran ich mit ihr bin. Einen Tag könnt ich bis Mittag schlafen, den anderen Tag könnte ich Bäume ausreißen und fege wie ein Derwisch:-D durch die Hütte und mich packt der Putzfimmel (ist manchmal gar nicht so schlecht;-) ).
Ansonsten hat sich nix geändert und ich werde mal im neuen Jahr auf 4,5 mg gehen. Mal schaun wie es dann ist.

Liebe Grüße aus dem schmuddeligen München

Lucky

2 Monate LDN

Netti @, Samstag, 20. Dezember 2008, 11:54 (vor 3259 Tagen) @ lucky

» Hallo Lucky,

schön, dass es Dir gut geht! Blasenprobleme kenn' ich zum Glück auch fast nicht mehr :-)

Wie lange hält denn das Gefühl in den Zehen an>

...hier wollte gerade Mal die Sonne rauskommen...

Viele Grüße aus Mecklenburg

Netti

2 Monate LDN

lucky, Samstag, 20. Dezember 2008, 17:37 (vor 3259 Tagen) @ Netti

» » Hallo Lucky,
»
» schön, dass es Dir gut geht! Blasenprobleme kenn' ich zum Glück auch fast
» nicht mehr :-)
»
» Wie lange hält denn das Gefühl in den Zehen an>
»
» ...hier wollte gerade Mal die Sonne rauskommen...
»
» Viele Grüße aus Mecklenburg
»
» Netti


Hallo Netti,

das "Aufwachgefühl" hält dann fast die ganze Nacht an (Einnahme LDN ca. 22 Uhr).

Hier bei uns in München haben wir schon den ganzen Tag über Schitwetter - es regnet, dann wieder Schneeregen und das ganze auch noch mit einem fiesen Wind.
Es geht durch Mark und Bein und freiwillig geh ich nur zum Rauchen raus, was sich bei dem Wetter in Grenzen hält (alle 2 Std. mal).

Liebe Grüße

Lucky

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum