Es wird so ruhig um LDN!? (Forum)

winnitou, Montag, 08. Juni 2009, 16:49 (vor 3089 Tagen)

Hallo Leute,

irgendwie kommt's mir so vor, als würde es seit ein paar Monaten recht ruhig um die LDN bei MS - Thematik!
Kühlt sich das Interesse an LDN ab>
Ich selber habe es 2 Jahre genommen, hatte keinerlei Schübe oder andere MS-Verschlechterungen, aber etwas seltsame Sehnen-Entzündungen. Dies kann aber auch anders bedingt sein, keine Ahnung.

Auf jeden Fall, habe ich LDN seit einem halben Jahr erstmal abgesetzt. Mal sehen, vielleicht steig ich wieder mal ein.

Beste Grüße und alles Gute, ciao,
winnitou

Es wird so ruhig um LDN!?

TOM ⌂, 93197 Zeitlarn/Regendorf, Dienstag, 09. Juni 2009, 10:25 (vor 3088 Tagen) @ winnitou

Hi winnitou,


» irgendwie kommt's mir so vor, als würde es seit ein paar Monaten recht
» ruhig um die LDN bei MS - Thematik!
» Kühlt sich das Interesse an LDN ab>

... scheint mir auch so ... leider (!!) ... und das betrifft nicht nur dieses Forum (ich halte es mehr wegen der allgemeinen Link-Informationen auf der Startseite, denn wegen des Meinungsaustausches aufrecht (:-((() ....

Ich kann auch nicht wirklich verstehen, dass, wenn eine Medikation "funkioniert", diese nach einieger Zeit ohne Nebenwirkungen abgesetzt wird ... vielleicht ist LDN doch ZU BILLIG im Vergleich mit den sog. "Baisistherapien" (whatever this means) ...

» Ich selber habe es 2 Jahre genommen, hatte keinerlei Schübe oder andere
» MS-Verschlechterungen, aber etwas seltsame Sehnen-Entzündungen. Dies kann
» aber auch anders bedingt sein, keine Ahnung.

... mir selber geht es schon seit ich mit LDN angefangen habe (Mai 2004) eigentlich gleich bleibend und damit bin ich sehr zufrieden ..

»
» Auf jeden Fall, habe ich LDN seit einem halben Jahr erstmal abgesetzt. Mal
» sehen, vielleicht steig ich wieder mal ein.

... schau´n mer mal ..

Ebenso alles Gute ...

So long

TOM

Es wird so ruhig um LDN!?

Ina @, Donnerstag, 11. Juni 2009, 20:52 (vor 3085 Tagen) @ TOM

Hallo allerseits,

ich will mich auch mal wieder melden und finde es schade, daß es so ruhig geworden ist. Aber bitte halte das Forum aufrecht, lieber Tom. Immer, wenn ich MSler treffe, die noch nie etwas von LDN gehört haben, verweise ich auf das Foru.
Ich war auch schon drauf und dran, eine LDN-Pause einzulegen, um zu sehen, was passiert. Aber warum sollte ich das Risiko eingehen> Mit geht es ähnlich wie Tom: keine Verschlechterungen außer den üblichen Schwankungen. Ich schlucke allerdings noch hoch dosiert Vitamine und habe mit Qi Gong angefangen. Haben wir noch andere Alternativen>

Ich würde mich freuen, wenn die anderen auch mal wieder mehr über ihre Erfahrungen schrieben.

Viele Grüße
Ina

Es wird so ruhig um LDN!?

GabiM ⌂, Mittwoch, 17. Juni 2009, 21:51 (vor 3079 Tagen) @ winnitou

Hallo winnitou,

ich seh das so wie TOM...wir haben LDN jetzt seit fast 5 Jahren...und geht es gut damit und ich habe keine verschlechterungen ausser Tagesbedingte Schwankungen...was soll ich denn da schreiben, eh Leute mir gehts so wie vor
x Tage/Wochen/Monate/Jahre>>>...wenn Jemand Fragen hat stellt er sie wenn er sie nicht schon durch nachlesen in alten Texten beantwortet bekommt...
..ich kann nur immer wieder wiederholen, LDN ist das Beste was mir Medikamententechnisch jeh passiert ist...

schöne Tage an Alle..

so long

Gabi

--
...geht ned - gibt´s ned...

Es wird so ruhig um LDN!?

winnitou, Donnerstag, 18. Juni 2009, 09:37 (vor 3079 Tagen) @ GabiM

Freut mich zu hören, weiterhin alles Gute!

Ich werde berichten, falls ich mich entschließe, mal wieder anzufangen mit LDN. Im Moment geht's mir auch ohne (nur mit hochdosiertem Omega-3 Fischöl) gut.

Beste Grüße, ciao,
winnitou


» Hallo winnitou,
»
» ich seh das so wie TOM...wir haben LDN jetzt seit fast 5 Jahren...und geht
» es gut damit und ich habe keine verschlechterungen ausser Tagesbedingte
» Schwankungen...was soll ich denn da schreiben, eh Leute mir gehts so wie
» vor
» x Tage/Wochen/Monate/Jahre>>>...wenn Jemand Fragen hat stellt er sie
» wenn er sie nicht schon durch nachlesen in alten Texten beantwortet
» bekommt...
» ..ich kann nur immer wieder wiederholen, LDN ist das Beste was mir
» Medikamententechnisch jeh passiert ist...
»
» schöne Tage an Alle..
»
» so long
»
» Gabi

Es wird so ruhig um LDN!?

Ingrid, Samstag, 20. Juni 2009, 16:18 (vor 3077 Tagen) @ GabiM

Servus an alle,
ich schließe mich an, denn ich nehme das LDN auch seit 4 Jahren und möchte es nicht missen.

Habe auch keinen Anlass zu pausieren oder aufzuhören, fühl mich gut. Nehme immer noch keine anderen Medis und mein EDSS von 3,5-4 ist geblieben. Ausser den genannten Schwankungen......................
Trozdem schaue ich oft mal ins Forum rein ob noch alle da sind.....:;-)

ganz liebe Grüüse aus Niederbayern....................Ingrid:-)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum